900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Alle Jahre wieder das Fake CV im Blütenmeer...
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...um=Email&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect

Sicherheit: Schlüsselkontakt zwischen den beiden Sitzen zur Begrenzung der Beinverletzungen, eine Projektionsscheinwerfer Windschutzscheibe Waschmaschine Flüssigkeit Eis unter der Haube Kippen Schieben erscheint!


Ja, das Auto steht in Iraklion und kann kostenlos geliefert werden! Sieht auf den Bildern auch super aus.
 
Aber bei solchen Angeboten muss man sich beeilen! :biggrin: Jetzt nur noch für Hilfesuchende :bawling: :tongue:.
 
Sehe ich auch so. Aber vielleicht hat das ja hier schon einer.
 
Naja,

wieder ein absoluter Kenner....
 
Ist doch ganz klar: das ist der seltene Saab 900 'Porsche Edition 3.2'. Freilich ist die PS Angabe völlig falsch.
 
Lohnt wohl nicht.
Je nach Einstellung der Handbremse greift sie an der Stelle an der die Leuchte aktiviert wird noch nicht richtig.
Und nur die Leuchte gibt die Dachbetätigung frei.
 
Kann man die Verdeckbetätigung wirklich so umstricken, dass die bei langsamer Fahrt und ohne Handbremse zu betätigen ist?
Lohnt wohl nicht.
Je nach Einstellung der Handbremse greift sie an der Stelle an der die Leuchte aktiviert wird noch nicht richtig.
Und nur die Leuchte gibt die Dachbetätigung frei.
Genau. Bei der ersten Einrastung der Handbremse geht (sollte) die Lampe an und dann kann man das Verdeck bei seeehr, seeehr langsamer fahrt betätigen. Schon hin und wieder an der Ampel gemacht, wenns zu schnell wieder grün wurde. Jedoch sollte man das nicht regelmäßig durchführen. Das Verdeckgestänge ist dafür einfach nicht ausgelegt.
 
Je nach Einstellung der Handbremse greift sie an der Stelle an der die Leuchte aktiviert wird noch nicht richtig.
Genau.
Habe bei mir an den CVs die HB auch etwas auf 'später' gestellt, damit die Räder in der ersten Raste definitiv noch frei sind.
 
Zurück
Oben