900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

so ne schöne Aussenfarbe, und dann diese Lederausstattung...

fast so schlimm wie bei den 9³ Viggen Sondermodellen... :biggrin:

Ist das wirklich mal so original von Saab ausgeliefert worden???? :eek:

aus den USA wieder zurückgeholt - das sagt doch schon alles wegen der Farbkombination ... dort regiert nicht nur George Bush, sondern auch der schlechte Geschmack.

Gut, für Amis ist das schon fast normal....:tongue:

Wenn er wenigstens auch aussen rot gewesen wäre........

Nöö, das hätte es nicht wirklich besser gemacht....:redface:
 
Nee Jungs, jetzt erzählt mir nicht, daß das mal so Serie war.
Da hat jemand ganz böse mit Pistole und Lederfarbe gepielt.
 
;-(

in den USA regiert nicht nur George Bush, sondern auch der schlechte Geschmack.
Da reisst einer das Maul aber weit auf... ;-(

Edit: Wenn die Amis nicht wären, könntest Du Dein Maul heute garnicht so weit aufreissen, sondern würdest (falls Du Deutscher bist) irgendwo als Schütze Arsch fürs Grossdeutsch- Drittereich in der Ferne Partisanen bekämpfen...
Ich empfehle ein Geschichtsbuch... *g*

Sorry, aber Pauschalierungen gegen Amerikaner sind bekanntermassen nicht mein Fall... !
(aber das hatten wir hier ja schon bis zum Erbrechen... :puke:)

Gerd B.
 
hallo alle zusammen und ein schönes, harmonisches, liebevolles und tolerantes neues 2008,

was ist den hier los :confused: :confused:
 
Ja das Ding ist ein Nachbau ,ich habe ihn per Email mal gefragt.
 
...ja, hab ich auch schon gesehen. Aber 7J bei ET 38 :confused: Mit Distanzscheiben, oder wie soll das gehen? Kommt mir irgendwie knapp vor.
 
...ja, hab ich auch schon gesehen. Aber 7J bei ET 38 :confused: Mit Distanzscheiben, oder wie soll das gehen? Kommt mir irgendwie knapp vor.

Wo siehst Du das Problem ? Ist doch nur die Felge, die ein wenig breiter ist, der Reifen bleibt da, wo er bei ET38 halt so ist. Die 6J sind ET33, das sind dann nur noch ein paar mm Unterschied.
 
Ohne Distanzen kann das beim Ausfedern vorne an den Federn streifen, dann gibt es richtige Probleme und evtl. Krankenhaus. Geht nicht, da hat der KGB recht. In der Anzeige wird ja auf die fehlenden Distanzen hingewiesen. Nachbaufelgen eines unbekannten Herstellers wären allerdings eh nicht günstig.
 
@Marbo, Du meinst die Felgenränder bleiben innen an den Federn hängen ?
Ok. nun, das wär echt doof ;)
/To
 
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/87-9...020564296QQcmdZViewItem?hash=item370020564296

Sollten diese Blinker etwa das Seitenlicht beim Blinken/Rückwärtfahren integriert haben? Sieht zumindest fast nach einer zweiten Lampe hinter dem Standlicht aus. Die Funktion fand ich bei meinem US 9000er ganz praktisch. Sind die Leitungen hierfür schon im Motorraum verlegt?

Obwohl die Abholung aus den USA wohl den Wert der Blinker schlagartig erhöhen würde. Und vermutlich ebenso legal wie der vorhergehende Beitrag. ;)
 
Zurück
Oben