900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Nett gesagt:
"gefahren ung gepflegt von älterem Herrn."
Ja, sehr nett. Im Brief deutete damals darauf jedenfalls nix hin (ist auch schon etwa 2 Jahre her) ...
 
Ja, weil ich den für eine Kundin fertigmache.
 
Ja, nach dem Pagani wurde das Odoardograu benannt. Er hatte damals den Wunsch nach dieser Farbe geäußert die wohl in der italienischen Staatsflotte sehr verbreitet war....So wurde sie dann gemacht und nach ihm benannt (munkelt man) :rolleyes:
 
Da ist ja der alte Pagani:

odoardo_pagani.jpg
 
Tatsächlich war es so, dass Saab aus Sicherheitsgründen (und weil damals schwer en vogue) die Fahrzeuge in (schon von Weitem gut sichtbaren) Bonbonfarben lackierte.
Odoardo stellte fest, dass seine italienische Kundschaft eine gedeckte, elegantere Farbe wünschte (man muss sich den Mann auf dem Bild ja nur ansehen, dann weiß man Bescheid!), so dass die Geburtsstunde des nach ihm benannten Metallicfarbtons schlug.

So einen "Collezione Odoardo Pagani" hätte ich auch gern. Vielleicht sollte ich meine odoardograue Leidenschaft dementsprechend aufbauen... :cool:
 
Und ich dachte auf den ersten Blick, Müntefering hätte sich seinen Autotraum erfüllt, raus aus'm Benz, rein in den Saab...
 
Ja, er konnt seine Dienstwägen nicht mehr ertragen...
 
Und ich dachte auf den ersten Blick, Müntefering hätte sich seinen Autotraum erfüllt, raus aus'm Benz, rein in den Saab...


Glaube nicht das Müntefering so elegante Kleidung besitzt :tongue:
davon ab den Benz bekommt er mehr oder wenig kostenlos gestellt, den Saab müste Er selber kaufen
 
Im 9000er ist mehr Platz für Laichen schon klar
 
Wenn höchstens zum Laichen, aber ich hätte keine Lust auf Frösche im Auto.Eher für Leichen...
 
Der saab Händler hier hat mir jetzt eine eher krude Geschichte erzählt zu Pagini gelabelten Autos, ich muss erstmal sehen, wer den neu verkauft hat...
 
Müntfering passt da ja wenigestens nocht rein.

Aber stellt euch vor, da würde derjenige drinsitzen, der letztens von Thierse angepupst wurde. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Zurück
Oben