900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Laychenwagen:
749.jpg

Auch nicht übel. Da mußten die Herren vom Film aber sicher A- und B-Säulen ansägen, damit dieses Dünnbrot bequem so tief im Dach hängt. Wenn John Goodman aus dem 5. Stock in den CD einschlägt, könnte ich diese Zerstörung eher glauben. :biggrin:
 
Aber stellt euch vor, da würde derjenige drinsitzen, der letztens von Thierse angepupst wurde. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Schwer vorstellbar. Dem :elefant: würde ein 900er sicher reichlich eng um die Hüften sitzen. :eek: :vollkommenauf: Dann doch lieber der von früher gewohnte W126 oder W140 in SEL-Ausgabe. Paßt einfach besser. :tongue:
 
Hey, der is doch noch gut! Bißchen Blecharbeiten, neue Scheibe... Der hat bestimmt auch wenig Rost! :smile:
 
Hauptsache Licht an! Aber, ob der noch grüßt wenn er einem entgegen kommt?
 
nich wirklich oder? 1.7 für EINEN satz ohne reifen? man man..und ich hab gerade meine stahlfelgen mit winterreifen aufgezogen...
 
Würde sagen da ist wie immer Preistreiberei im Spiel.
Dafür kauf ich sie mir lieber neu bei Saab.
 
Kleine Taschenlampen als Felgen. :eek::eek::eek:DA hat einer was verwechselt:biggrin:
 
Vielleicht leuchten die im Dunkeln?? :cool: Dolle Sache, das!
 
shell aerofluid 41 für CV

Habe gerade das empfohlene Hydrauliköl ( Dachhydraulik )für das Cabrio entdeckt.Sehr preiswert,ich habe mir 2 liter ( nahezu ) bestellt und zahle ca. 13 € dafür.Negativ eventuell,daß die Chargen von 2002 -2005 sind,aber vielleicht ist es trotzdem für Euch eine Hilfe. Ebay nr. 150179952468.
Grüße Michael
 
NATO-Öl?

Ware stammt aus BW-Depot und ist OVP und ist im Rahmen der mil. Haltbarkeit absolut verwendbar.

Nun fragt sich der geneigte Leser, wie das wohl aus dem Depot gekommen ist. Oder verbirgt sich hinter "stone duss" F.J. Jung?
 
Nun fragt sich der geneigte Leser, wie das wohl aus dem Depot gekommen ist.
Einfach aussortiert, weil im Fuhrpark kein Anwendungsfall dafür mehr vorhanden? Lager verkleinert? What ever. Auf unredliche Wege würde ich hier nun wirklich eher weniger tippen. Dazu ist die Brühe wohl doch nicht werthaltig genug.
 
Augenkrebs

so ne schöne Aussenfarbe, und dann diese Lederausstattung...

fast so schlimm wie bei den 9³ Viggen Sondermodellen... :biggrin:
 
Zurück
Oben