9-7X 5.3i V8 über Hirsch

Ist doch schön wenn sich Leute so mit einer Marke identifizieren.
Ich kann daran nichts schlimmes finden.

Gerade SAAB braucht solche Kunden. SAAB lebt von dem Spirit. Das hat man gerade in der letzten Zeit gesehen, wie leidenschaftlich hier diskutiert wurde.

Generell fehlt SAAB ein SUV. Ob der 9-7 nun zu 95% vom TrailBlazer kommt oder mehr eigenanteil hat ist doch egal.

Ich hätte auch mehr Eigenständigkeit gut gefunden. Leider ist nicht immer alles zu haben.

ich finde mein 9-7 geht genauso ab wie der aero9k,aber man merkt leider in der verarbeitung etwas die amiqualität beim 9-7

Einen SUV hatte Saab mit dem 9-4 schon vor Jahren nahezu fertig. Man wäre sogar VW mit dem Tiguan zuvorgekommen. Tja, und dann passierte lange Zeit mit dem Projekt nichts.

das saab keine allrad hatte war immer mein problem, das ist schon doof wenn der subaru und der niva an dir vorbeizieht und du den aero abstellst weil du den berg in klingenthal nicht hochkommst:mad:

Und der Wallander wird gerade seinen bisher verschwiegenen Zweitsaab los... oder versucht's zumindest.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

den aero 9-7 würde ich auch gern mal testen! der v8 mit 301ps geht schon wie ne rakete was machen dann erst 390ps mit noch besseren fahrwerk?? wir hatten das thema ja in bad schmiedeberg...mit dem aero war auch schon mal ein fremdfabrikat an der kreuzung schneller, mit dem 9-7 is mir das noch nicht passiert:rolleyes: sagt was ihr wollt ich mag den 9-7x:tongue:
 
Zurück
Oben