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Jetzt juckt es mich doch...
Dies ständige rum gehacke auf den guten alten vier Ringen. Es kann doch nicht sein, dass wir wirklich versuchen Äpfel mit midestens zehn Jahre alten Äpfeln zu vergleichen.
Der Aero aus 2003 den ich bewegen darf, der geht gut, sogar recht gut. Man könnte sogar auf die Idee kommen sich auf der BAB den ein oder anderen Gegener aus der oberen Mittelklasse zu suchen, aber zu welchem Preis?
OK der Verbrauch eines neuen Audi aus diesem Segment ist ähnlich hoch also unentschieden, mit leichten Vorteilen für den Saab.
Spätestens aber auf der Landstraße gibt man sich mit einem 9-5 der Lächerlichkeit preis, wenn der Audi vor der Kurve einfach nicht bremst oder erst, wenn wir alle Fenster runter haben um Anker aus den Selbigen zu werfen.
Motorentechnik haben die Ingolstätter auch zu bieten. Wer schon mal einen Audi 200 mit dem fünf Zylinder Turbo fahren durfte, weiss was ich meine. Ich hatte mal das Glück einen 90ér mit dem AAN als quattro fahren zu dürfen.
Den hatte mein Kumpel nur auf der Motor und Fahwerksseite ein wenig modifiziert und leer geräumt (also nicht ganz fair der Vergleich)aber das Ding war im Vergleich zum Aero Steg I eine Rakete auf vier Rädern. Schub ohne Ende (ab 1900RpM bis weit über 5000RpM) Fahrwerk ein Traum (der Karton fuhr einfach dahin wo man hin sah und lenkte).
Traktion aus der Kurve raus bleibt hier unkomentiert...
Ich fahre den Saab übrigens weil er Ähnlich viel Spaß macht, vor allem an der Tanke beim Ethanol tanken (0,97€).
Fahrwerksseitig kann der Fahruntersatz aus der Svenka Aktiebolaget leider nicht mithalten. Preis mässig ist der Audi im Vergleich abgehängt.
So... jetzt kommt Ihr. Kurz und dick oder lang und dünn, damit man überall ran kommt, wie belieben es die Damen?
P.S. hat sich schon mal jemand an ´ner Skyline ne blutige Nase geholt?
P.P.S. DAS FÜHRT ZU WEIT!!!!
Dies ständige rum gehacke auf den guten alten vier Ringen. Es kann doch nicht sein, dass wir wirklich versuchen Äpfel mit midestens zehn Jahre alten Äpfeln zu vergleichen.
Der Aero aus 2003 den ich bewegen darf, der geht gut, sogar recht gut. Man könnte sogar auf die Idee kommen sich auf der BAB den ein oder anderen Gegener aus der oberen Mittelklasse zu suchen, aber zu welchem Preis?
OK der Verbrauch eines neuen Audi aus diesem Segment ist ähnlich hoch also unentschieden, mit leichten Vorteilen für den Saab.
Spätestens aber auf der Landstraße gibt man sich mit einem 9-5 der Lächerlichkeit preis, wenn der Audi vor der Kurve einfach nicht bremst oder erst, wenn wir alle Fenster runter haben um Anker aus den Selbigen zu werfen.
Motorentechnik haben die Ingolstätter auch zu bieten. Wer schon mal einen Audi 200 mit dem fünf Zylinder Turbo fahren durfte, weiss was ich meine. Ich hatte mal das Glück einen 90ér mit dem AAN als quattro fahren zu dürfen.
Den hatte mein Kumpel nur auf der Motor und Fahwerksseite ein wenig modifiziert und leer geräumt (also nicht ganz fair der Vergleich)aber das Ding war im Vergleich zum Aero Steg I eine Rakete auf vier Rädern. Schub ohne Ende (ab 1900RpM bis weit über 5000RpM) Fahrwerk ein Traum (der Karton fuhr einfach dahin wo man hin sah und lenkte).
Traktion aus der Kurve raus bleibt hier unkomentiert...
Ich fahre den Saab übrigens weil er Ähnlich viel Spaß macht, vor allem an der Tanke beim Ethanol tanken (0,97€).
Fahrwerksseitig kann der Fahruntersatz aus der Svenka Aktiebolaget leider nicht mithalten. Preis mässig ist der Audi im Vergleich abgehängt.
So... jetzt kommt Ihr. Kurz und dick oder lang und dünn, damit man überall ran kommt, wie belieben es die Damen?
P.S. hat sich schon mal jemand an ´ner Skyline ne blutige Nase geholt?
P.P.S. DAS FÜHRT ZU WEIT!!!!