- Registriert
- 04. Dez. 2013
- Beiträge
- 5
- Danke
- 0
Hallo liebe Saabgemeinde,
ich werde mir in den nächsten Wochen einen V6 Aero mit knapp über 30k km ansehen und probefahren. (und wenn er mir zusagt auch diekt mitnehmen)
Ich habe fleißig im Forum gelesen und mir ein paar Punkte notiert:
-30k Inspektion ist gemacht (Eine GW Inspektion kommt noch obendrauf)
-nach der Navisoftwareversion fragen
-Sitzheizung prüfen, obwohl man da wohl Lotterie spielt, wie sich das hier liest ;)
-Nach dem Bremsenverschleiß sehen
Evtl kann ich den Preis noch etwas drücken mit den Argumenten, dass es keine Ersatzfrontscheiben für HUD gibt und die Software, auch vom Navi, kein Update mehr erfährt?
Gibt es sonst noch etwas wichtiges wie Steuerkettenprobleme, Automatikstörungen oder Empfindlichkeiten die euch aufgefallen sind, und auf die ich achten kann wie etwa Rost oder elektronische Defekte?
Besten Gruß
Kristian
ich werde mir in den nächsten Wochen einen V6 Aero mit knapp über 30k km ansehen und probefahren. (und wenn er mir zusagt auch diekt mitnehmen)
Ich habe fleißig im Forum gelesen und mir ein paar Punkte notiert:
-30k Inspektion ist gemacht (Eine GW Inspektion kommt noch obendrauf)
-nach der Navisoftwareversion fragen
-Sitzheizung prüfen, obwohl man da wohl Lotterie spielt, wie sich das hier liest ;)
-Nach dem Bremsenverschleiß sehen
Evtl kann ich den Preis noch etwas drücken mit den Argumenten, dass es keine Ersatzfrontscheiben für HUD gibt und die Software, auch vom Navi, kein Update mehr erfährt?
Gibt es sonst noch etwas wichtiges wie Steuerkettenprobleme, Automatikstörungen oder Empfindlichkeiten die euch aufgefallen sind, und auf die ich achten kann wie etwa Rost oder elektronische Defekte?
Besten Gruß
Kristian