9-4X erste Bilder

So schnell etwas Müll hier und da zu prouzieren ist einfach schade! Lieber ein ausgereiftes schönes SAAB-Schmuckstück als 3 Schnellgerichte auf den Markt zu werfen und hoffen dass unsere stammhirngeleitete Konsumgesellschaft anbeisst?


Der 9-4X wurde ja nicht eben mal schnell hier so produziert!!!
Mit nur einem Modell, trifft man aber auch nur eine bestimmte Klientel und läuft somit an Marktanteilen vorbei!!!
Klar die Qualität muss natürlich stimmen!!!
Doch warum sollte nicht jemand der in den Bergen wohnt, öfter Ski fährt, mal in "leichtes" Gelände fährt, weil er angelt oder Jet-Ski fährt und ja ans Wasser kommen muss oder was weiß ich auch immer, dies zukünftig nicht mit nem SAAB SUV, Crossover - Firlefanz tun!?!
Ich weiß nicht ob irgendetwas zu einer Marke "passt" oder nicht aber ich denke man darf sich weiterentwickeln...
Wo es hinführt wenn die Kunden an Ihren alten 900´ern, Turbo´s oder auch ich an meinen schon mitlerweile 7 Jahre alte 93 festhalten, haben wir ja anfang des Jahres gesehen...
Mehr Abwechslung bringt auch mehr Interesse und auch mehr Neukunden, denke ich.
 
Mehr Abwechslung bringt auch mehr Interesse und auch mehr Neukunden, denke ich.
Genau so sieht's aus.
Und selbst wenn der 9.4-X "nur" das Weiterleben der Marke sichert (und in ein paar Jahren in der Versenkung verschwindet), könnte ich damit leben.
 
Ich befürchte nur, den dürfte ich nicht mehr fahren.
(Hab' ich erwähnt, daß ich die EU-Kommission hasse?)
 
Ich befürchte nur, den dürfte ich nicht mehr fahren.
(Hab' ich erwähnt, daß ich die EU-Kommission hasse?)

ach lass die doch in Ruh' weiter deren Kabarett machen :eek: :biggrin:

ich amüsiere mich seit langem (eigentlich schon seit 1979 :tongue:) über z.B. diese never ending story :


Der Ausdruck Konfitüre ist in der Schweiz üblich. Er wurde früher in Deutschland eher selten und meist für Aufstriche benutzt, die nur aus einer Fruchtsorte hergestellt waren und die noch Fruchtstückchen enthielt. Die weitaus üblichere Bezeichnung für Fruchtaufstriche war in Deutschland und ÖsterreichMarmelade“.

Die Änderung des administrativen Sprachgebrauchs kann hier zu Missverständnissen führen. Umgangssprachlich dominiert in deutschen und österreichischen Konsumentenkreisen weiterhin die Bezeichnung Marmelade für Konfitüren. Die Gemeinschaftsvorschrift hat besonders in Österreich, wo die Bezeichnung Konfitüre zuvor gänzlich unüblich war, für Bürgerproteste gesorgt, sodass der Begriff Marmelade dort zum Teil aufgrund von Ausnahmeregelungen :cool: weiter verwendet werden darf. 2003 wurde allgemein erlaubt, traditionelle Bezeichnungen für Produkte zu verwenden, die nicht innergemeinschaftlich gehandelt werden sollen. Die Vorschrift wurde in Deutschland in § 3 Abs. 2 Konfitürenverordnung (Marmelade und Marmelade aus Zitrusfrüchten) umgesetzt. In Deutschland gilt die Ausnahme nur für den Handel auf örtlichen Märkten an Endverbraucher.
Die Richtlinie 2001/113/EG des Rates vom 20. Dezember 2001 über Konfitüren, Gelees, Marmeladen und Maronenkrem für die menschliche Ernährung der EU unterscheidet in Abhängigkeit vom Fruchtgehalt zwischen Konfitüre und Konfitüre extra. Diese Richtlinie wurde in Deutschland durch die neue Konfitürenverordnung vom 23. Oktober 2003 (BGBl. I S. 2151), die zuletzt durch Artikel 5 der Verordnung vom 30. September 2008 (BGBl. I S. 1911) geändert worden ist, in deutsches Recht umgesetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Subbuteo/Fruchtaufstriche

sorry für OT :redface: aber im 9-4x kann man sicher sehr schnell sehr viel MARMELADE von A nach B liefern :rofl: und so schließt sich der Kreis wieder :rolleyes:
 
Wenn man fotografiert wird sollte man schon Konfitüre sagen und nicht MARMELADE, egal was die EU sagt. ;-)
 
[video=youtube;PCr5n7Vj4ic]http://www.youtube.com/watch?v=PCr5n7Vj4ic[/video]

Ein schönes Video zum neuen 9-4X, es ist komisch mir gefällt er immer Besser! :eek: :smile:

EDIT: und ein paar Grandiose Bilder hier:
http://www.kilometermagazine.com/cg...w_image;p=Features/Preview/2012 Saab 9-4X;i=0

2012-saab-9-4x-km-exclusive-malibu-014.jpg
 
Wenn Saab so wunderhübsche Werbefilmchen machen kann, dann sollen sie die verdammt auch mal zeigen.
Im Saabforum zwar auch schön, aber wen werben bzw. überzeugen braucht der hier weniger...

So aber ganz hübsch.
 
Die Werbung läuft schon mal. Es gab Zeiten, da hat niemand mitbekommen, das sich bei Saab was tut. Also seien wir dafür schon mal dankbar :-))
Ich meine auch, dass SAAB, gerade in Hinblick auf den Markt in USA (die haben zwar zur Zeit kein Geld, aber nja) und Asien so einen Wagen zum
füllen der Kassen und zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades braucht.

Und ich könnte mir vorstellen, mit dem richtigen Motor und der richtigen Qualität, würde ich ihn mir vielleicht kaufen. Der soll ja bei 34.000 US$ anfangen.
Was ich nicht verstehe, gut dafür hatten Sie vielleicht keine Zeit; SAAB sollte sich entscheiden wie die Front aussieht. Sie passt nicht mit der Form
vom 9-5er überein, geteilter Kühlergrill.

Ansonsten viel Erfolg... und ich freue mich auf den 9-3er Schrägheck ;-)))))))))
 
Auf alle Fälle wecken der film und die Bildchen Interesse.
Da mir der 9.5 in Echt besser gefällt, als auf Bildern, bin ich auf den 9.4x auch im Original gespannt. Je nach mOtor, könnte er interessant sein.
 
Zurück
Oben