9-4 X... Nicht übel !

Äääähhhmmm.....falscher Link ....


Auch ääähhmm...:confused: wieso falscher Link ?

Es geht hier um den 9-4X und ASM sieht im Cadillac einen Vorgeschmack darauf. Gewisse Gemeinsamkeiten wirds wohl geben, sonst würde die identische Platform und Fertigungslinie keinen Sinn machen, oder ?
 
War doch bloß Spaß Tina, ....aber danke für die Aufklärung, ich war gestern zu faul Goggletranslate zu bemühen. :wink:
 
Naja....erstmal alte Konzepte aufbrauchen, bevor man Neues beginnt. Immerhin füllen sich die Produktkataloge wieder mit ein wenig Leben, sollte der Bericht stimmen.
 
Offenbar glaubt das Management an einen Erfolg.
Der 9-4 soll laut n-tv.de im November auf den Markt kommen.

http://www.n-tv.de/auto/SUV-kommt-im-November-article1306996.html

Laut heutiger stand soll der Wagen erst in April 2011 zu kaufen sein, aber da USA der Hauptabsatzmarkt für diesen Wagen sein sollte, ist die Vorstellung in Los Angeles keine schlechte Idee.


( Es ist lustig wie man mit einem Tweet und und eine Hand voll von alte Nachrichten und Halbwahrheiten, man einen Artikel zusammen schustern kann :biggrin::biggrin::biggrin: )

In orange sieht der 9-4X gut aus, und mit den "Edge" Felgen auch, leider sehen die von n-tv gezeichneten Rückspiegel nicht so gut aus.
 
Ach ja, Jonsson der Optimst per Definition.

Immerhin gibt er zu, dass ihm die tumben GM Leute perfekte Produktions- und Testanlagen überlassen haben.
Ansonsten wird es nur noch besser: er und Muller können blitzschnelle Beschlüsse fassen und 125000 Einheiten ( inklusive der geschätzten 15000 9-4er ) wären locker drin.

Na denn...
 
na mal sehen, hab ja eigentlich mit nem 9-5II geliebäugelt, aber hab mich so langsam an die erhöte sitzposition gewöhnt.also ansehen werde ich mir den 9-4xschon:rolleyes:
 
Pre-Production Modell:

94xfront.jpg

94xback.jpg
Quelle: saabsunited.com
Scheint soweit das echte Final-Modell des 9-4X zu sein. Sehr schön :flowers:
 
Scheint soweit das echte Final-Modell des 9-4X zu sein. Sehr schön :flowers:

Jemand der diesen Wagen gesehen hat, meine auf SaabsUnited, dass diese Rücklichter noch nicht die Endgültigen sind. Bin sehr auf die LA AutoShow gespannt. :-)
 
Auf alle Fälle optisch gelungen, warten wir mal ab
 
Sieht sehr schön aus.

Der wäre für uns ein gutes Hundeauto.

Da wir mit den Hunden auch in abgelegenes Gelände müssen,
ist es immer Mühsam wenn ich mit dem Kombi den Spoiler anschlage.
 
Und jetzt wohl ziemlich definitiv. Markteinführung des 9-4X zunächst ohne Diesel :frown:
http://www.saabsunited.com/2010/10/swedish-reports-about-9-4x-without-diesel-are-not-news.html

Klar das Saab im Moment noch nicht die Zeit hat die passende Maschine zu finden und vor allem zu adaptieren. Zumal das bestimmt zusätzlich noch schwierig ist, da der Wagen von GM gebaut wird. Nichtsdestotrotz wird der Wagen so in Europa denke ich leider keine großen Chancen haben und ich seh schon wie ihn die Motorpresse ihn im Vorfeld, ob dieser fehlenden elementaren Motorisierung, zerreissen wird.

Obwohl der Wagen an sich, sicher gar nicht mal so übel werden wird, nur die Motoren-Geschichte wird für hier ein ganz großes Hindernis. :eek:
 
Zurück
Oben