2,8 V6 Hirsch

Da hilft nur:

www.nie-wieder-saab.de.

Eine Website, die ich einrichten werde, wenn das jetzige Cabrio es sich einfallen lassen sollte, an die Macken-Karriere der beiden Vorgänger anzuschließen. Schon jetzt kann ich allerdings sagen, dass der jetzige Saab mit Sicherheit mein letzter ist. ...

Warum sparst Du Dir dann nicht die Mühe und machst GLEICH Nägel mit Köpfen?
 
Ich finde ein bisschen mehr Informationen wären schon angebracht :-)
Es kennt Dich doch keiner :-) In diesem Zusammenhang stellt sich eigentlich gleich die Frage, ob das Autohaus eigentlich auch frühzeitig den Leasingvertrag zurücknehmen kann/darf/will nach 2 von 3 Jahren? Natürlich beim Abschluß eines neuen Vertrages wieder über 3 Jahre!
 
Das Autohaus kann, wenn will und Du mußt eben damit rechnen, dass Buchwert und tatsächlicher Wert nicht übereinstimmen und Du deshalb Geld bringen musst, damit Dein Leasing abgelöst werden kann.
 
Hat das dann nur was mit dem Verhältnis Kilometer - Leasinglaufzeit zu tun?
 
I In diesem Zusammenhang stellt sich eigentlich gleich die Frage, ob das Autohaus eigentlich auch frühzeitig den Leasingvertrag zurücknehmen kann/darf/will nach 2 von 3 Jahren? Natürlich beim Abschluß eines neuen Vertrages wieder über 3 Jahre!

hast eine PN (persönlich Nachricht)
 
Objekt nicht gefunden kommt da nur wenn ich die PN öffnen will! Was tun?
 
Das Autohaus kann, wenn will und Du mußt eben damit rechnen, dass Buchwert und tatsächlicher Wert nicht übereinstimmen und Du deshalb Geld bringen musst, damit Dein Leasing abgelöst werden kann.



Du bist Händler oder arbeitest bei einem, richtig?
 
Da ist denke ich was dran -:) Presseabteilung wär aber auch möglich! Aber das spielt auch keine Rolle!
Mich würden wie schon gesagt mehr Details über den Facelift Sportkombi interessieren!

Grüße!
 
Hallo Kollegen,
mein Arbeitgeber ist Zulieferer von Fahrwerkskomponenten für den SAAB 9-3 (in diesem Fall Hinterfedern), bei uns ist nichts bekannt, dass es einen Allrad geben soll. Normalerweise erfahren wir sowas in einem relativ frühen Stadium, da man eine Packageuntersuchung macht um die nötige Einbaufreiheit Feder/Antriebswelle sicherzustellen. Beim SAAB kommt derzeit eine lineare Miniblockfeder zum Einsatz, die sich durch ihre bauchige Form auszeichnet und wenig Platz für eine Antriebswelle läßt, lassen wir uns überraschen. Nach meinen Informationen ist der 2.8 ursprünglich eine Konstruktion von GM-Holden in Australien und bereitet den GM- Fahrwerksabstimmern Probleme auf Grund seines hohen Gewichts und dementsprechneder Kopflastigkeit.
Gruss
Jörg
 
Vielleicht hat Euch schon jemand das Business unterm Hintern weggezogen und ihr ahnt es nur noch nicht ....... :eek:

Neue Teilenummer - neuer Supplier ?

Gruss,

Jörg
 
Hallo Saab - Schwab,

jetzt solltest Du aber mal Stellung dazu nehmen! Kommt ein Allrad oder kommt keiner! Schau mal schnell in Deine Akten :biggrin: !!! Und geb uns mal noch ein paar Informationen! Nicht so schüchtern :smile: !!!!!


Gruß Josef!
 
Zwei Dinge kann ich Euch sagen:

1. Es kommt bald ein Allradantrieb für den 9-3!
2. Das Facelift für den 9-3 kommt zum Modelljahr 2008 und sieht gut aus,
viel dynamischer als das doch eher brave Gesicht des jetzigen 9-3!

und

Allrad kommt etwas später, Frühjahr 2008! Habe das Fahrzeug schon live gesehen.

Hej Saab-Schwab,

oh wie wünschte ich, dass Du einer von der Presseabteilung wärst ....... :mad:

Denn dann würde ich Dir mit der dringenden Bitte um Weiterleitung an zuständige Stellen sagen, dass es doch mal wirklich wieder ein tolles Ziel für einen Automobilhersteller wäre, ein Auto bis zum ersten Major Facelift wenigstens mal zu Ende zu entwickeln.

Dass ein Durability Test bis zur Markteinführung abgeschlossen ist und nicht erst mit derselben dann in Kundenhand beginnt.

Und dass es gaaaanz toll ist, wenn ein Auto nach dem Facelift gut und viel dynamischer aussieht (auf dem Pannenstreifen ..... ????). Mir persönlich würde dann allerdings auch ein 1:43 Modell in der Vitrine reichen.

Das, lieber Saab-Schwab, würde ich Dir dann sagen. Leider fürchte ich, dass Du 'nur' aus dem Dunstkreis der Händlerschaft kommst ......

Edit:

Nach kurzem Sichten Deiner Beiträge negiere ich auch den Händler und setze nunmehr auf MA eines Zulieferers ....... :biggrin:
 
Mensch Saab-Schwab,

jetzt aber raus mit der Sprache:biggrin: ! Wir brauchen einfach mehr Infos! So können wir doch warten und müssen so keinen BMW kaufen! Das ist doch sicherlich auch in Deinem Sinne oder?
 
Zurück
Oben