15 Minuten vor 06:00 Uhr

Aber nicht so schön wie die Alpe - das eine Touristennepp, das andere urgemütlich mit Ausblick...und das Bier schmeckt besser, nach getanener Arbeit - dann noch ein paar Schritte, oder mehr zum Saab...
So isses……der Kaiserschmarren auf der Alpe ist köstlich ……:smile:……
 
Guten Morgen zusammen... :hello:

Eben aus Ulm von der Lichter Serenade und Feuerwerk... schön wars !
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten:boring:Morgen:boring:, hier ist fieser Niesel unterwegs................
 
Moin, nach nächtlichen, heftigem Gewitter. Zur Zeit bewölkt.
 
Guten Morgen, gestern noch beim Zweitakt- und Ostfahrzeugetreffen mit meinem Saab 96 den Preis für das schönste Fahrzeug gewonnen! Heute erst mal wieder putzen!
 
Morje ........................
 
Moin moin. endlich URLAUB. Am Freitag fette Schoolsoutparty mit 30 Leuten bei schönstem Wetter und Geschirr und Gläsern für 100 Leute gefeiert. Viele viele Autos vorm Gehöft aber kein Saab, bis auf unsere 3, die auch ausgiebig bewundert wurden.
Party war Samstag früh zu ende wenn manche hier schon morjen sagen. 5 uhr. :biggrin:
Dann gestern noch Reste beräumt und heute kommt tatsächlich Feriengefühl auf. Jetzt wird sich wieder um die Autos und die Vorbereitung auf die Int Saab und pretour gekümmert.
Morgen und übermorgen abend noch Stammtische und dann sehen wir uns bald in Dinslaken.:ciao:
 
Guten Morgen, gestern noch beim Zweitakt- und Ostfahrzeugetreffen mit meinem Saab 96 den Preis für das schönste Fahrzeug gewonnen! Heute erst mal wieder putzen!
Glückwunsch ……:top:……
 
Zurück
Oben