15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wie immer stets bemüht ……:ciao:……
 
So könnte ich mich auch mit einem Blechdach anfreunden:
IMG_1939.JPG
 
Leider ja, Haus war nicht in unserem Besitz - ungepflegt übernommen und 14 Jahre durchgezogen (dachte auch, dass die Holzfenster mehr als 33 Jahre halten) - jetzt war aber nix mehr zu retten - beim Ausbau auch noch Mängel in der Abdichtung offenbart - somit war auch geklärt, warum alle meine Massnahmen gegen den Zug nix nutzten.... bis Samstag ist die Arbeit getan - dann wird's sich zeigen...

Jetzt sind sie aussen lackiert und ich kann sie mit SwissÖl behandeln:biggrin:

Hat ein wenig länger gedauert ... aber perfekt ausgeführt - nu muss ich die Läden noch farblich abstimmen - das ist aber Winterarbeit im Werkraum :biggrin:

Vorgestern bei 30 Grad Aussentemperatur waren es Innen 22 Grad :smile:

IMG-20170721-WA0009.jpeg
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Morje ......................
 
Das nächtliche Gewitter ist durch und die Sonne versucht die Straßen zu trocken...

Guten Morgen schuschammen - erstmal nen Kaffee
 
Immer wieder schön dort……im September wieder……:smile:……
 
So ist es……dann am Ende der Klamm nach oben über die Sesselalpe wo man sehr gut essen kann wieder Richtung Eingang ……schöne Tour……herrliche Aussicht……:smile:……
 
Ja, ist schon eine gewaltige Schlucht……auch im Winter sehr schön wenn alles gefroren ist……
 
Dann ist das nichts für Dich……:smile:……
 
Zurück
Oben