15 Minuten vor 06:00 Uhr

SAAB - Ständig Am Auto Basteln :tongue:

Jo, hier! Ich sage Bescheid, wenn ich das Amaturenbrett noch mal ausseinanderbauen muss.

Klima, Cabriodach, offene Heckscheibe, … . Pffft.

Ich sag nur altes dunkles Auto mit Kunstledersitzbezügen, da lassen sich die aktuellen Temperaturen richtig auskosten. :rock:
Und die Moppedkleidung ab Samstag (Urlaub) wird`s auch nicht besser machen (schwitz). :vollkommenauf:
Haste keine Klima?
Doch, wird wärmer:biggrin:
Kalle werde ich nicht töten, aber den Schweineeimer meines Nachbarn bzw. meinen Nachbarn.
Denn folgendes ist passiert, und ich bin seit knapp 24 Stunden wach.
Mein Nachbar hat ein neues "Auto"
29849392tp.jpg

Der Auspuff wurde anscheinend vergessen, denn das Dindsda hört sich an als ob ein Hubschrauber auch dem Hausdach landet. Ich bin wirklich aus dem Bett gefallen:eek:
Meine Wohnlage hat einen Nachteil, denn der "Autobesitzer" wohnt mit im Haus, und zwei Vorteile, denn zwei von der Rennleitung wohnen direkt unter mir.
Und hier ist 30, wir haben hier den Kindergarten und die Kurzen von diversen Nachbarn, die hier auf der Strasse spielen.
Da scheint es auch Diskrepanzen zu geben, denn anscheinend ist der Tacho vom Dingsda kaputt. Oder warum heizt man hier seit neuestem mit 80 km/h durch das Wohngebiet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ……
 
Moin aus der Waschküche, sieht aus hier wie im Regenwald, bei knapp 16°
 
Moin Männers!

Wenn ich so aus dem Fenster sehe: ich glaub, heute ist ne Cabriotour fällig!
 
Hoch die Hände Wochenende!!!
thumbup.png
 
Nachtschichtwochenende ……:rolleyes:……ich koche nen bischen Sprit ……:smile:……
 
Zurück
Oben