15 Minuten vor 06:00 Uhr

:hello:guten Morgen zusammen...

sonnig um Rheinland. Ist doch mal was....

....kann jemand heute nachmittag die Autobahnen nach Süden sperren? Damit ich die alleine benutzen kann. :-)
 
:hello:guten Morgen zusammen...

sonnig um Rheinland. Ist doch mal was....

....kann jemand heute nachmittag die Autobahnen nach Süden sperren? Damit ich die alleine benutzen kann. :-)

n´Morjen!
Autobahn sperren ist einfach...wenn man´nen LKW mit z.B. Hundefutter um- u. querlegt.
Bräuchtest dann 2 LKW, einen für A3 und einen für A61...:cool:
 
Mahlzeit,

Frauen können halt oft Multitasking.
Da tun wir uns Dreibeiner oft schwer mit.:ciao::confused:

Multitasking kann ich perfekt wie z.B. alle gleichzeitig nerven oder auf zwei Parkplätzen gleichzeitig Parken:tongue:

Die Hühner in das Auto sperren wäre noch noch eine Möglichkeit. Oder:eating:

Bei 60 C Niedertemperatur? Das passt schon, aber ich würde sie lieber vorher ausnehmen, sonst wird es unschön.
Kurzes Memo an mich: fahr' nie in die Werkstatt ohne Beruhigungspillen, Alkohol, Geld, EC-Karte...
 
In dem Fall könnte es ein Dacia sein, da diese sofern ich mich richtig erinnere schon damals unter Lizenz Renaults herstellten
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guude ....................
 
Guten Morgen, heute wieder nach Lüneburg. Ist zwar nicht mein "Lüneburg-Tag", aber ein Kollege hat Urlaub und da springe ich mal für ihn ein..............:smile:
 
Moagähn - 13 Grad und sonnig -ist das schon der Herbst? Nö - für nächste Woche werden 39 Grad prognostiziert
 
heute mittag: letztes geleit für walter :mad:
 
Guten Morgen, gleich geht's mit dem Vierbeiner zusammen auf den Wochenmarkt
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben