15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sonnig und noch angenehm kühl!
Wird ein schöner Cabrio-Tag!
 
mirëmëngjesi ( ist albanisch und heißt Guten Morgen ) Das war gestern eine echt tolle Feier. Vom Essen über die Gäste bis hin zur Musik. Die Musik kam zwar vom Band, aber der DJ hatte einen echt guten Mix gefunden. Immer ein wenig im Wechsel zwischen albanischen, ägyptischen, deutschen und internationalen Hits. Zu später Stunde war das irgendwie gar nicht mehr wichtig, Hauptsache Tanzen.
 
Ich hoffe, die Tanzerei hat keine bleibenden Schäden hinterlassen und nicht all zu viele Kalorien geraubt....:biggrin:
 
Hm, Hauptsache Tanzen. Mir tut heute irgendwie noch alles weh von der Betriebsfeier am Freitag. Ausgiebiges Tanzen non stop bis 3 Uhr früh. Habs dadurch gestern nicht mal zum Fischerfest geschafft. Nagut, musste auch noch zum Radio und zur Probe und das reichte dann an Anstrengung für den Tag. Heute ist auch ausruhen angesagt für die Festwoche nöchste Woche bei uns und ab Freitag wird sich dann endlich wieder etwas mehr dem Cab gewidmed.
Einen schönen Sonntag euch allen.
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Verdammt: Montag
Trotzdem einen Guten Morgen schuschammen...
 
Moin moin. Start in die letzte Arbeitswoche, die eigent,ich eine Feierwoche ist. Dafür aber um so anstrengender. :dancing2::marchmellow:
 
Nun, um 06.30 Uhr habe ich bereits am Schreibtisch gesessen. Um 08.30 Uhr saß ich mit Kunden beim Notar und nun sitze ich wieder hier und hoffe, dass das Telefon nicht zu oft schellt. Ins Büro nach Lüneburg fahre ich heute mal nicht, obwohl sonst Montags einer meiner "Lüneburg-Tage" ist. Montags ist da immer "Großkampftag".
Ach so, ausgeschlafen ? Nee, aufgehört!:boring::hello:
 
Brav! Arbeit macht das Leben süß!

Aber so viel Süßkram vertrage ich leider nicht!
 
ich kann essen was ich will, ich werde nicht dünner.......................:biggrin:
 
Moin

heute letzter Tag frei, ab Morgen beginnt die Tretmühle wieder...
 
Zurück
Oben