15 Minuten vor 06:00 Uhr

Im Alter braucht es das manchmal..........:tongue:............nach dem Urlaub brauche ich immer ein paar Tage um wieder in Schwung zu kommen..........:smile:.........

.......................das ist bei älteren PC´s auch so. Die brauchen auch viel Zeit bis die wieder hochgefahren sind:biggrin:
..............oder wie mit Oldtimern: Im Lack ganz passabel aber mit der Technik hapert´s manchmal.......................:tongue:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Leute sitze hundmüde in einer Vorlesung zur Sicherheitssituation in Duisburg Marxloh - macht mich echt fertig! Da mache ich lieber einen Getriebewechsel am Saab 9-5!
.............das Thema würde ich schon interessant finden, aber wenn der Referent eine Schlaftablette ist....................

Passiert mir auch manchmal: Fahre zu einer Fortbildung hin die wirklich ein interessantes Thema auf der Agenda hat und dann steht vorne ein Referent bei dem man in den ersten 5 Minuten schon abschaltet........................
 
Sind zwei: Der Erste war gut, der Zweite ist ech ermüdend!
 
Moin aus dem regnerischen Koblenz... Eigentlich regnet es immer, nur unterschiedlich stark :mad:
 
..................also bei uns hat es heute nur zweimal geregnet. Den ganzen Vormittag und den Nachmittag.................... bis jetzt......................:hmpf:
 
Hm, bei mit hat leider nur immerzu jemand die Absicht meine Hühner zu klauen. Hab inzwischen wieder nur noch 6. Und der Reinicke streicht ums Grundstück und buddelt als Vorbereitung wo er kann. Meine altersschwache Hündin versucht so weit es geht das Maul aufzureissen und zu kläffen und ihn in die Flucht zu schlagen, aber oft verschläft sie seine Attacken einfach. Leider.
Hab auch schonmal überlegt ne Mauer zu bauen. asdf
Oder ne Selbstschussanlage oder so.....?
Oder einfach ein Auto mit Alarmanlage aufs Feld stellen? :eek::biggrin:


Die Hühner in das Auto sperren wäre noch noch eine Möglichkeit. Oder:eating:
 
Huhn in Auto funktioniert aber auch nicht immer.
Irgendwer läßt immer eine Türe auf. :biggrin:

Huhn.jpg
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Moin moin. Nen neuen Hund anschaffen ist vielleicht auch noch ne Möglichkeit. Bisher haben wir hier nur 5 Wochen alte Katzen. Kann ja mal irgendwo inserieren; tausche 3 katzenwelpen gegen einen hundewelpen. :laugh:
 
Zurück
Oben