15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Danke, ich habe zwar weder Urlaub noch Irlaub:laugh: aber ich habe den sonnigen Tag....................im Büro............ja ja, is schön hier...................so im Büro..............la la la................ausdemfensterguck..................... wünsch mir ein Eis..........................dumdidum...............so schön hier...................einfach schön so hier.......................im engsten Freundeskreis ( also ganz allein ).......................ist es schön.................ja ja.....................
Ich glaub du bist DRINGEND urlaubsreif....

Guten Morgen :hello:
 
Guten Morgen Männers!

Antreten zum Niedertemperaturgaren und immer genug trinken:pepsi:
 
Soviel wie ich schwitze kann ich kaum trinken……:rolleyes:……
 
Moin moin. Bin schon zurück von der Arbeit und hier regnet es schon leicht bei ca 20 Grad.
 
Hier haben wir gepflegte 32° und knapp 75% Luftfeuchtigkeit..........und gleich Spätschicht...........:rolleyes:.........aber bald geht´s ja in Urlaub...........:smile:...........
 
Moin - 6h Marsch und jetzt bei gefühlten 40 Grad einfach faul rumsitzen....mit Blick auf die Dolomiten...
 
maxresdefault.jpg

Schöner Ausblick bei der Hitze !:biggrin:
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen

23° und es holt luft für den nächsten Hitzetag.............
 
Moin

auf gehts !
heute Stralsund und Ozeaneum und morgen Bornholm
 
20170623_065523_001.jpg Moin - nach Hitzegewitter sehr angenehm heute morgen - hält aber wohl nicht lange an, bis die Temperaturen wieder steigen...
 
Zurück
Oben