15 Minuten vor 06:00 Uhr

guten Morgen ich habe "faire rien" oder Ferien:hello:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Moagähn - heute um 0:25 23,5 Grad als ich von der Dienstreise heimkehrte.. Heut morgen bereits 27 Grad - Nun die Ruhezeitregelung ist strengstens einzuhalten - daher verspäteter Dienstbeginn.
 
Moagähn - heute um 0:25 23,5 Grad als ich von der Dienstreise heimkehrte.. Heut morgen bereits 27 Grad - Nun die Ruhezeitregelung ist strengstens einzuhalten - daher verspäteter Dienstbeginn.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!
Brauchst noch Deinen Schönheitsschlaf?:biggrin:
 
Ich werde gleich auch wieder meine Körpersauna anlegen und nen bischen Sprit kochen……:rolleyes:……
 
Ich stell mir den Job so am computergesteuerten, voll klimatisierten Leitstand vor, mit einem kühlen Erfrischungsgetränk griffbereit...
Die mag für den Innendienst zutreffend sein, für den Außendienst sieht das aber mal ganz anders aus……:rolleyes:……
 
Und die Produktionsanlagen sind nunmal draußen……und die sind ziemlich groß, hoch und verzweigt……wir haben nicht umsonst Fahrräder ……
 
Du glücklicher. Moin moin zusammen. Ich geh jetzt .... na das Wort mit a eben.:frown: Allen die Irlaub haben einen schönen sonnigen Tag, na und den anderen natürlich auch.
Danke, ich habe zwar weder Urlaub noch Irlaub:laugh: aber ich habe den sonnigen Tag....................im Büro............ja ja, is schön hier...................so im Büro..............la la la................ausdemfensterguck..................... wünsch mir ein Eis..........................dumdidum...............so schön hier...................einfach schön so hier.......................im engsten Freundeskreis ( also ganz allein ).......................ist es schön.................ja ja.....................
 
Danke, ich habe zwar weder Urlaub noch Irlaub:laugh: aber ich habe den sonnigen Tag....................im Büro............ja ja, is schön hier...................so im Büro..............la la la................ausdemfensterguck..................... wünsch mir ein Eis..........................dumdidum...............so schön hier...................einfach schön so hier.......................im engsten Freundeskreis ( also ganz allein ).......................ist es schön.................ja ja.....................
Hitzschlag? Sonnenstich? Hitzekoller?:eek::eek::eek:
 
Oder zu viele kühle Getrönke mit gefährlichem Inhalt? :pepsi:
 
Und die Produktionsanlagen sind nunmal draußen……und die sind ziemlich groß, hoch und verzweigt……wir haben nicht umsonst Fahrräder ……
Klingt als wenn ne Führung durch den Betrieb für Forumsmitglieder auch mal ganz spannend wär. So nach dem Motto da kommt das her, was die liebsten Haustiere so zu sich nehmen.....:biggrin::driver:
 
Zurück
Oben