15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin Männers!
Nix war's heut Nacht mit kühlendem Nass!:mad:
 
Bei uns ist um halb 5 ein Gewitter durchgezogen - ein wenig Abkühlung - schau mer mal, ob es heute bei den angekündigten 32 Grad bleibt...
 
Guten Morgen, hier windet es sehr und die Temperaturen sind, im Gegensatz zu den letzten Tagen, recht frisch und angenehm.
 
Moin

auf gehts !
heute Stralsund und Ozeaneum und morgen Bornholm
Moin moin, na dann kann mir ja heute ein Saab mehr in unserer Gegend begegnen. :biggrin: Viel Spass mit den Fischen. Allerdings ist das Wetter hier besch.... Regnet dauerhaft, 17 Grad und keine viel besseren Aussichten für den Abend an dem bei mir ne Grillparty steigen sollte. :frown:
 
Moin moin, na dann kann mir ja heute ein Saab mehr in unserer Gegend begegnen. :biggrin: Viel Spass mit den Fischen. Allerdings ist das Wetter hier besch.... Regnet dauerhaft, 17 Grad und keine viel besseren Aussichten für den Abend an dem bei mir ne Grillparty steigen sollte. :frown:

Halbieren wir den Regen und die Temperaturen - beide glücklich
 
Morje ...............................
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, ist ja heute echt übersichtlich. Naja, die alten Herren mal wieder unter sich
 
Wer sonst……:tongue:……
 
Zurück
Oben