15 Minuten vor 06:00 Uhr

Richtigstellung: Spargelschnitzel mit Pommes stand auf der Karte - "Pommes" waren selbst gemacht - ohne Fett - haben fast wie Frühkartoffeln geschmeckt - ich probier halt Alles und urteile hinterher - und ja: es hat gemundet
Selbstgemachte Pommes! :top:Warum machen das nicht mehr Restaurants?
Wo war das?
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Welch schöner Tag, der sich nun dem Ende neigt. Auf 4 weitere freie schöne Tage.:beer:
 
Guten Morgen ……
 
Mahlzeit aus Eisenach. Nun erstmal was essen :biggrin:
 
Hier gab's frischen einheimischen Spargel mit frischen Kartoffeln und selbstgemachter Sauce Hollandaise, gekochtem Schinken und Schwarzwälder Schinken, begleitet von einem Gutedel aus dem Markgräfler Land……das war schon ziemlich lecker……:smile:……
Zum Nachtisch gibt's frische Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne ……man hat es schon schwer……:tongue:
 
Hier gab's frischen einheimischen Spargel mit frischen Kartoffeln und selbstgemachter Sauce Hollandaise, gekochtem Schinken und Schwarzwälder Schinken, begleitet von einem Gutedel aus dem Markgräfler Land……das war schon ziemlich lecker……:smile:……
Zum Nachtisch gibt's frische Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne ……man hat es schon schwer……:tongue:
Dass Ihr Euch auch so quälen müsst. Und auch noch alles selber machen müssen. Nee, nee, nee ... watt'en Elend. :afraid:
 
Das sag ich Dir……:biggrin:……
 
Ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl: was für'n Hundeleben :biggrin:
 
Zurück
Oben