15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten _Morgen

die Vorbereitungen fürs SAAB Festival und Troll Rallye laufen, Frosch getankt und Beladung im Gange...
 
.........................und ich bin wieder daheim . Eisenach war sehr schön. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen. Wenn ich im nächsten Jahr wieder kommen darf bin ich gerne wieder dabei.
 
Gerade vom Depeche Mode Konzert zurück……ein geiles Konzert……die können es noch……absolut ……:smile:……
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Moin Männers!
So jeden Montag Feiertag - hätt ich nix dagegen!
 
Das ist die Gnade der früheren Geburt……:tongue:……aber wie sagte mein Fräulein Tochter doch neulich……"Papa für Dein Alter siehst Du noch ganz gut aus……"……:biggrin::tongue:……was man sich nicht alles sagen lassen muss……:tongue:……
 
Das ist die Gnade der früheren Geburt……:tongue:……aber wie sagte mein Fräulein Tochter doch neulich……"Papa für Dein Alter siehst Du noch ganz gut aus……"……:biggrin::tongue:……was man sich nicht alles sagen lassen muss……:tongue:……
:biggrin::biggrin::biggrin:



Gruß aus der Gegend um Eisenach, Schiet Wetter hier und die Wartburg ist total überlaufen und gesalzene Preise für jeden Scheiss extra
... morgen gehts nachhause...
 
Das ist die Gnade der früheren Geburt……:tongue:……aber wie sagte mein Fräulein Tochter doch neulich……"Papa für Dein Alter siehst Du noch ganz gut aus……"……:biggrin::tongue:……was man sich nicht alles sagen lassen muss……:tongue:……
..................weiß Deine Tochter denn wirklich wie alt Du bist oder hast Du ihr mal was vorgeflunkert ?:vroam::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben