15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin,

herrliche 16° und auch bewölkt, aber es wird wieder...
 
Guten Morgen, gleich mal den alten Herren flott machen für Eisenach. Dann muss ich auch noch packen und .............ach, der Zettel hat ja auch noch eine Rückseite:eek:
 
Dann feste ran das Du alles schaffst ……Du wirst nicht jünger ……:tongue:……
 
Das brauche ich Gott sei Dank nicht........:smile:............
 
Hi...Gruß aus Mellrichstadt... Bei Kaffee und Wurst auf dem Weg nach Eisenach.
gute fahrt allen
 
Richtigstellung: Spargelschnitzel mit Pommes stand auf der Karte - "Pommes" waren selbst gemacht - ohne Fett - haben fast wie Frühkartoffeln geschmeckt - ich probier halt Alles und urteile hinterher - und ja: es hat gemundet
 
Zuletzt bearbeitet:
Spargel gabs bei mir heut auch. Allerdings hausgemacht und ganz ohne Schnitzel. Ansonsten ist den Tag über Hühner bewachen angesagt, nachdem der Fuchs am Montag schon wieder da war und von den frisch gekauften Hühnern wiedr eins geklaut hat. Am WE wird der Zaun doppelt gesichert.....
 
Spargel gabs bei mir heut auch. Allerdings hausgemacht und ganz ohne Schnitzel. Ansonsten ist den Tag über Hühner bewachen angesagt, nachdem der Fuchs am Montag schon wieder da war und von den frisch gekauften Hühnern wiedr eins geklaut hat. Am WE wird der Zaun doppelt gesichert.....
Elektro.... meinen anderen Gedanken möchte ich nicht posten
 
Guten Morgen schuschammen.... - und den Eisenachfahren ein wünsche ich ein wunderschönes Treffen :ciao:
 
Guten Morgen an alle. Sonnige 12°C im Bundeshauptdorf.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Moagähn - 16 Grad und leichte Bewölkung - schau mer mal...
 
Moin moin. Die Sonne scheint, es ist schön frei zu haben und der Neid auf die Eisenachfahrer wächst. Habe grosse Lust spontan meinen Bruder dort zu besuchen und auch vorbei zu kommen, aber Terassenbau und Garten rufen. Man kann halt nicht immer überall sein.:redface:
Für meinen 9000 steht die Woche auch erstmal der Scheibenwechsel bach Steinschlag an. Viel Spass im schönen Thüringen und bringt mal ein paar Bilder mit.
 
Moin Männers!
So taugt das Wetter - gerne das ganze Jahr über!
 
Zurück
Oben