15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wir sollten mal eine Aktion starten, unseren "Wecker" zu reparieren.... geht gar nicht, dass dieser vom Weltkulturerbe abgeschnitten ist!!!

am besten nimmt einer gleich einen PC mit Linux mit, sonst geht das Problem in Kürze wieder los

aber bist du dir da sicher, er hat jetzt länger ausgeschlafen und die Stimmbänder geschont.......?
 
Netbook mit Win und automatischem Update - noch ne Antivirus Software drauf - das sollte reichen, wenn ich das Nutzungsprofil richtig einschätze....wären so um die 300 Euro - oder Laptop, i3 - 450 Euro

Ich habe mir für Surfen und Camping damals das Akoya Netbook von Aldi geholt 250 Euro- da geht auch Urlaubsbilder und Videos gleich ansehen und Videos aus dem Netz streamen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Preis Leistungs Tip: Thinkpad T420 T430 gebraucht für rd. 300 € mit guter Ausstattung zu bekommen. Bei normaler Nutzung (da zähl ich durchaus auch mal eine Tasse Kaffee über die Tastatur dazu) nicht kaputt zu kriegen, und falls doch mal was sein sollte, gibt es ersatzteile wie Sand am Meer. Das ganze dann noch mit einer SSD aufhübschen, und die "Sau" rennt fast so flott wie aktuelle Modelle um 1500€ - OK die sind leichter und der Akku macht locker 8h mit...
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Guten Morgen ……
 
Moin moin. Gerade neue Hühner bestellt, hole ich morgen, und nun auf zum Umzug.
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guude ...................
 
Moin Moin...

Blauer Himmel und warm kann ich auch bieten... :smile:
 
Zurück
Oben