15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus Berlin!!!
War eine extrem kurze Nacht. Nun erst einmal frühstücken.
 
Moin

Körper macht halbwegs mit, heisst den grossen Service am 99 machen, damit er fit ist für Schweden
 
der Frosch ist fit, alles durch gecheckt, Öl gewechselt, Niveaus geprüft, es kann los gehen

nur ob das körperlich gesehen eine gute Idee war, wird sich zeigen...
 
Na dann erhol dich jetztmal und freu dich der geschafften Werke. Das hilft auch bei der Genesung. :top:
 
Heute neue Hühner und 5 kleine Enten gekauft, ganz viel Holz für den Garten mit dem Opi Hönger geholt und dann schön gechillt beim Grillen Poaklfinale draussen auf dem grossen TV neben der hauseigenen Cocktailbar geschaut. Der Sommer hat uns wieder. ☀️ :smile::ciao:
 
04:00.……Guten Morgen ……
 
Guude .................
 
Moin

um fünf unsanft vom Gewitter geweckt worden, aber wieder eingedusselt, die Front scheint erst einmal durch zu sein
 
Moin aus Berlin. Was war das für eine Nacht..................:beer::cheers:..............
 
Moin moin. Draussen schon wärmer als drinnen. Der Pool wartet.:wavey:
 
Puhhh heute wars ja heftig warm.... bzw. Es ist immer noch sau warm...
 
Zurück
Oben