15 Minuten vor 06:00 Uhr

1000mal probiert - 1000mal und es is nix passiert - 1001 Versuche und es hat bumm gemacht....
 
Moin Moin zusammen... :hello:

So, jetzt wieder in Oberschwaben angekommen... alles gut :smile:
 
Bei mir gabs auch nen Einschlag, aber was für einen. :mad: Von meinen 10 Hühnern ist nur boch eines da. Die anderen 9 hat anscheinend am hellichten Tag der Fuchs geholt. Und mein tollerWachhund hat selig geschlafen und nichts mitbekommen. Dabei haben wir vor 2 Jahren extra eine Hundeklappe in den Zaun gebaut.asdf
Ich bin vielleicht bedient für heute. ....:hmpf:
 
Bei mir gabs auch nen Einschlag, aber was für einen. :mad: Von meinen 10 Hühnern ist nur boch eines da. Die anderen 9 hat anscheinend am hellichten Tag der Fuchs geholt. Und mein tollerWachhund hat selig geschlafen und nichts mitbekommen. Dabei haben wir vor 2 Jahren extra eine Hundeklappe in den Zaun gebaut.asdf
Ich bin vielleicht bedient für heute. ....:hmpf:
Ärgerlich ! Die Hühner von Schwiegereltern sind vor ein paar Tagen ausgebüxt und haben sich mit denen vom Nachbarn ( Bauernhof ) verbrüdert. Hat etwas gedauert bis das auch klar war..................
 
Guten Abend - endlich Feierabend und ein freien Tag morgen - und übermorgen liebe SAABis treffen.....
:confused:

sofern ich nicht ausgebremst werde. Gestern noch war es ein heftiger Schnupfen, in der Nacht Fieber dazu und jetzt noch Gliederschmerzen:mad:
Der Spuk soll vorbei, so wie er gekommen ist!
 
Guten Morgen ...................
 
Moin aus Oberschwaben... :hello:

Nah das Wetter war auch schon mal besser... aber trocken ist es .... heute bekommt der 99er wieder Auslauf... das Meer hat ja diesmal nur das CV gesehen ...
 
Kommt hier auch gerade....war wohl die Morgenwolke... grins..
 
Wir sollten mal eine Aktion starten, unseren "Wecker" zu reparieren.... geht gar nicht, dass dieser vom Weltkulturerbe abgeschnitten ist!!!
 
Bei mir gabs auch nen Einschlag, aber was für einen. :mad: Von meinen 10 Hühnern ist nur boch eines da. Die anderen 9 hat anscheinend am hellichten Tag der Fuchs geholt. Und mein tollerWachhund hat selig geschlafen und nichts mitbekommen. Dabei haben wir vor 2 Jahren extra eine Hundeklappe in den Zaun gebaut.asdf
Ich bin vielleicht bedient für heute. ....:hmpf:
Da wird's wohl nix mit dem Frühstücksei zum Feiertag.:eek:
Moin Männers!
 
Moin moin. Heite wie gesagt mal etwas später. :rolleyes:
Das Wetter lud auch nicht dazu ein, früher aufzustehen. Grau und noch nicht mal 14 Grad. Noch ist es zumindest trocken. Aber wo bleiben die vorhergesagten 25 Grad?:confused:
 
Zurück
Oben