15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja isset denn de Möchlichkeit ...
allet noch inne Poofe hier ...
los uffstehn , aber plötzlich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin Moin,
ohne Sturm heut Nacht davongekommen, jetzt leichter Schneefall.
 
:boring: Moin
War ein wenig pustig in der Nacht
Ansonsten dunkel - 2*C - naß
 
Moin.. heute Seminar.. da darf ich länger schlafen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moagähn - hier weht es recht heftig - geregnet hat es auch das alles bei 8 Grad - schau mer mal.
 
Moin, nach einer stürmischen Nacht hier alles trocken bei rund 6°.

Wochenende soll es schlecht sein, heisst:sleep::sleep::sleep: um dann ausgeschlafen in die neue Woche und den zurück kommenden Frühling zu starten.
 
Moin, nach einer stürmischen Nacht hier alles trocken bei rund 6°.

Wochenende soll es schlecht sein, heisst:sleep::sleep::sleep: um dann ausgeschlafen in die neue Woche und den zurück kommenden Frühling zu starten.
Dazu müßte ich mich jetzt hinlegen und Ende nächster Woche wieder aufstehen. Die Vorhersage für unsere Gegend ist einfach nur unterirdisch...
 
Zurück
Oben