15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ohne jetzt den Spielverderber geben zu wollen, fürs Allgäu sagt der DWD auch Orkan voraus.
 
Hier ist herrscht gerade die Ruhe vor dem Sturm. Die werde ich gleich mal nutzen, um den Hund ein wenig zu scheuchen...
Jobmäßig ist der Drops für diese Woche ohnehin gelutscht... :redface:
 
28ee37c4fa40c2fb4d22a012789ee069.jpg
 
So wieder zrück von der Waldtour mit dem Geländemoped und dem Vierbeiner. Wasser von oben, Wasser von unten, alle Wege sind völlig aufgeweicht, pure Mocke. Dementsprechend sahen GbT, Ross und Reiter anschließend aus. Mir stand die Brühe in den Schuhen. Aber immer wieder ein geiles Gefühl, wenn man den inneren Schweinehund doch überwunden hat. Das Timing war auch gut, der Sturm fängt hier jetzt an. Es pustet ganz ordentlich.
 
Hier noch nix.
Regnet nur seit Stunden Bindfäden.
Korrektur: Jetzt kübelt es.
 
Wir hatten +20,5 ° und Sonne satt , jetzt wirds langsam dunkel , aber alles trocken .
 
Hier war auch ein perfekter Tag, eine schöne Wanderung gemacht, bischen offen gefahren, lecker gegessen und getrunken ……man hat es schon schwer……:tongue:……
 
Zurück
Oben