15 Minuten vor 06:00 Uhr

Verschlafen ……:tongue:……?
 
Reicht es da nicht, wenn der freundliche 4Beiner einmal leicht den Kopf hebt, und dabei nicht gerade nach Schmusen-Wollen aussieht? Also um zwei Damen, welche in derartiger netter Begleitung unterwegs sind, schief anzumachen, muss der Typ aber wirklich hart drauf sein.
Ooooch , das wär jetzt mal nen Fall für meinen Dobermann gewesen , da wäre es erst überhaupt zu keiner Unterhaltung gekommen , weil Proleten , womöglich noch lautstark , kann er überhaupt nicht leiden und dies zeigt er sehr deutlich :biggrin: .
Der Typ ist ein Asi in Reinkultur. Wäre er handgreiflich beworden, das große braune Tier hätte sicherlch eingegriffen. Der Kerl hat aber im Leben nicht damit gerechnet, daß mal jemand bei ihm auftaucht. Und natürlich hat er mir auch die körperliche Auseinandersetzung angeboten. Dazu habe ich zwar überhaupt keine Lust, bin aber mal auf das Angebot eingegangen. Es wurde aber nicht geliefert, wie meistens bei Maulhelden. Alles in allem war das ein erbärmlicher Auftritt . Aber ich denke mal, daß jetzt Ruhe ist.:biggrin:
fy38fo.jpg
 
Mal wieder zu den angenehme Themen,
allen Schweden-Fahrern gute Reise und eine pannenfreie Tour! :hello:
 
Der Typ ist ein Asi in Reinkultur. Wäre er handgreiflich beworden, das große braune Tier hätte sicherlch eingegriffen. Der Kerl hat aber im Leben nicht damit gerechnet, daß mal jemand bei ihm auftaucht. Und natürlich hat er mir auch die körperliche Auseinandersetzung angeboten. Dazu habe ich zwar überhaupt keine Lust, bin aber mal auf das Angebot eingegangen. Es wurde aber nicht geliefert, wie meistens bei Maulhelden. Alles in allem war das ein erbärmlicher Auftritt . Aber ich denke mal, daß jetzt Ruhe ist.:biggrin:
fy38fo.jpg
Da müsste aber schon einiges passieren das ich mich dazu hinreißen lassen würde, ich glaube aus dem Alter bin ich raus……:rolleyes:……aber wie Du schon sagtest ……kommt der Wind mal von vorne knicken solche Typen ein……
 
:biggrin:. Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Nun erst einmal Brödels holen und entspannt frühstücken :ciao:
 
Mal wieder zu den angenehme Themen,
allen Schweden-Fahrern gute Reise und eine pannenfreie Tour! :hello:
:biggrin: Dem schließe ich mich an. Wir werden Euch Schwedenflieger in Kiel im Auge haben, dann bleibt ihr in der richtigen Spur :ciao:
Vielen lieben Dank. Wir werden zwar nicht über das Landeshauptdorf fliegen aber wir werden als fahrende Zeitreise unterwegs sein:
900 II Cabrio = hutzelwicht
9-3 I Cabrio = Saab-Peter
9-3 II Cabrio = hb-ex
9-3 III Cabrio = Nordischbynature
08.08. 12.15 Uhr ab Puttgarden............... wer also noch ein 900 I -Cabrio hat..........................................
 
So, nach dem 900er ist vor dem 900er...
Ein doch etwas emotionaler Moment, mein Coupé steht wieder daheim...
Natürlich war die gute Seele des Fuhrparks, der Rödelbus, bei der Reanimation dabei.IMAG0870.jpg
 
Das glaube ich.............:smile:
 
Zurück
Oben