15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen....
Sieht aus, als könnte es doch ein netter Tag werden.
 
Von der Spätschicht mal abgesehen ……:rolleyes:……
 
Der Sprit möchte nunmal gekocht sein, ich möchte es ja nicht schuld sein wenn unsere Autos nicht bewegt werden können……:rolleyes:……
 
Guten:boring:Morgen:boring:, dann will ich mal Strauchschnitt wegbringen, Rasen mähen, Graben mähen, Hecke schneiden ( das überlege ich mir aber noch ) und so langsam aber sicher muss ich mich auch mal ums Cabrio kümmern für die große Fahrt nach Schweden. Naja, erst mal ein :coffee: und dann mal weitersehen..............

:hello:
 
ja der Durst vom Frosch muss schliesslich auch gestillt werden, wird auf der BAB über Bremerhaven bis Kiel einiges konsumieren!

Morgen vom Frosch bepacken
 
So, Ihr Spießer, macht mal Rasen - Hecke - Wetter - Koffer packen .... ich fahre jetzt auf'n Flohmarkt, Futter fürn Plattenspieler holen....
 
Moin, moin!
Brennholz muß eingeräumt werden (ja, ja, dauert nicht mehr lange, dann ist der Ofen wieder an...),
Ententeile aufräumen,
eine 900er Karrosse inspizieren,
Hund und das pedalgetriebene Geländemoped bewegen,
und was mir sonst noch einfällt.
Langweilig wird es nicht...
 
...und ich "darf" noch ins Büro. Tage in Stuttgart haben zuviel Zeit geklaut.
 
ja der Durst vom Frosch muss schliesslich auch gestillt werden, wird auf der BAB über Bremerhaven bis Kiel einiges konsumieren!

Morgen vom Frosch bepacken
Abfahrt Schwanewede nehmen und in Richtung Meyenburg fahren.
Bist gerne heut Nachmittag auf nen Kaffee in der Scheune eingeladen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Abfahrt Schwanewede nehmen und in Richtung Meyenburg fahren.
Bist gerne heut Nachmittag auf nen Kaffee in der Scheune eingeladen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Fahren erst morgen in der Früh los und werden ein paar Tage da sein. Danke fürs Angebot ;-)
 
Platten aufspießen?
Suchst Du Spezielles?
Nee, nix Spezielles... aber als Kind der 80er natürlich sehr oft die Musik dieser Zeit ... heute gabs: LL Cool J aus 87, Madonna (für die Chefin) aus 83, Depeche Mode aus 84 sowie Sampler (immer billig - aber witzig) aus 83 und 86 .... in blauem Vinyl, für 2 Eus die Platte ...
 
Zurück
Oben