15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gute Nacht Männer, fliege morgen in der Früh über die A8 Richtung Norden und hoffe auf etliche Sichtungen!
 
Ein ruhiger Abend als Strohwitwer.
Kleiner Kir auf der Terrasse, Hund liegt auf der Decke, friedliche Abendstimmung...

Das war vorher noch anders.
Meine Liebste und eine Bekannte wurden gestern auf einer Hundetour von einem, sagen wir mal begrenzt sozial kompatibelen, männlichen Wesen auf das Übelste beschimpft. Die nach unten offene Skala des Niveaulimbos wurde arg strapaziert.
Der Vorfall wurde mir heute beim Frühstück zugetragen.

"Gran Torino" ist für mich ein philosophischer Film.
Kümmer Dich oder man kümmert sich um Dich. Ersteres für meistens zu besseren Resultaten.
Diesem, nennen wir es mal "Gran Torino"- Prinzip folgend mußte ich mich kümmern.
Der zu Bekümmernde war schnell ausfindig gemacht.
Das große braune Tier kannte er ja schon, was die Erinnerung an die gestrige Prosalesung signifikant erleichterte.
Einige Textpassagen wurden erneut zitiert. Ich war begeistert, welch vielschichtiger Sprachwitz!
Aber irgendetwas hat beim Dichter einen Fluchtreflex ausgelöst und das Gespräch kam nur sehr mühsam zustande.
An meiner mangelnden Deutlichkeit kann es nicht gelegen haben. War etwa meine Mimik Auslöser?
Mein Gegenüber trachtete klar danach, den Ort der Debatte verlassen.
Nach einer kurzen Zusammenfassung meines Anliegens, meine Liebste doch zukünftig nicht weiter zu behellen, war der kurzweilige Plausch beendet.
Auf eine Fortsetzung des Ideenaustauschs wird von meiner Seite kein gesteigerter Wert gelegt...
 
Meine Liebste und eine Bekannte wurden gestern auf einer Hundetour von einem, sagen wir mal begrenzt sozial kompatibelen, männlichen Wesen auf das Übelste beschimpft.
Reicht es da nicht, wenn der freundliche 4Beiner einmal leicht den Kopf hebt, und dabei nicht gerade nach Schmusen-Wollen aussieht? Also um zwei Damen, welche in derartiger netter Begleitung unterwegs sind, schief anzumachen, muss der Typ aber wirklich hart drauf sein.
 
Ein ruhiger Abend als Strohwitwer.
Kleiner Kir auf der Terrasse, Hund liegt auf der Decke, friedliche Abendstimmung...

Das war vorher noch anders.
Meine Liebste und eine Bekannte wurden gestern auf einer Hundetour von einem, sagen wir mal begrenzt sozial kompatibelen, männlichen Wesen auf das Übelste beschimpft. Die nach unten offene Skala des Niveaulimbos wurde arg strapaziert.
Der Vorfall wurde mir heute beim Frühstück zugetragen.

"Gran Torino" ist für mich ein philosophischer Film.
Kümmer Dich oder man kümmert sich um Dich. Ersteres für meistens zu besseren Resultaten.
Diesem, nennen wir es mal "Gran Torino"- Prinzip folgend mußte ich mich kümmern.
Der zu Bekümmernde war schnell ausfindig gemacht.
Das große braune Tier kannte er ja schon, was die Erinnerung an die gestrige Prosalesung signifikant erleichterte.
Einige Textpassagen wurden erneut zitiert. Ich war begeistert, welch vielschichtiger Sprachwitz!
Aber irgendetwas hat beim Dichter einen Fluchtreflex ausgelöst und das Gespräch kam nur sehr mühsam zustande.
An meiner mangelnden Deutlichkeit kann es nicht gelegen haben. War etwa meine Mimik Auslöser?
Mein Gegenüber trachtete klar danach, den Ort der Debatte verlassen.
Nach einer kurzen Zusammenfassung meines Anliegens, meine Liebste doch zukünftig nicht weiter zu behellen, war der kurzweilige Plausch beendet.
Auf eine Fortsetzung des Ideenaustauschs wird von meiner Seite kein gesteigerter Wert gelegt...
Ooooch , das wär jetzt mal nen Fall für meinen Dobermann gewesen , da wäre es erst überhaupt zu keiner Unterhaltung gekommen , weil Proleten , womöglich noch lautstark , kann er überhaupt nicht leiden und dies zeigt er sehr deutlich :biggrin: .
 
Na nu , keine Strolche uff :hmpf: , jeht ja jarnich ...
Trrrrrrrrööööööööööööörrrrrrrrrrööööööööööööööööhhhhhhh
nu aber hopp aus de Poofe hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin

Sauerlandaufenthalt beendet, der Chef ruft aber glücklicherweise erst am Donnerstag
 
Moin et is Sonntag:hello:,
den gestrigen Abend mit ruhigen Grillen und nem feinen Gläschen auf der Terrasse noch ausklingen lassen. Wobei es da schon gegen 21.30 sehr kühl wurde.
Heute soll am Laufe des Tages das Wetter noch kippen und dann soll es wieder regnen.:mad:
So ein :coffee: muss her....
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen .............
 
Guten:boring: Morgen:boring:. erst mal einen :coffee:, oder zwei...............

:hello:
 
Moin ... an alle Frühaufsteher, Tiefflieger, Kaffeetrinker und Kümmerer :hello:.
 
Zurück
Oben