15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin,Moin!
Jetzt wird es ernst - ein Freund von mir in Frankreich will mein Cabrio kaufen...
Da muß ich am WE mal in mich gehen.
Zuviel Ricard und Roten gehabt und dann melancholisch geworden? :biggrin::biggrin::biggrin: :eating: :cheers:
Mch es bitte nicht, hör auf deine Frau :alberteinstein:
 
Exclusivmeinungen:alberteinstein: sind auch zugelassen.:wink: Jeder so wie er mag.
 
solange man sich die "Luxusfrage" stellen kann, sollte man sich das gönnen.
Vernunft kommt mit dem Alter und da sträube ich mich bis jetzt erfolgreich dagegen.
 
@Sacit: bestimmt wollte dein Freund "so einen wie deinen"
So kommst du aus der Sache raus: organisier ihm "einen" und behalte deinen.
Das sind übrings keine "Egotrips", sondern Kurzurlaube :smile:
 
Vernunft kommt mit dem Alter und da sträube ich mich bis jetzt erfolgreich dagegen.
Geht mir ähnlich……:tongue:……meine Gattin meint hier und da schonmal das ich etwas stur bin……:biggrin:……
 
Geht mir ähnlich……:tongue:……meine Gattin meint hier und da schonmal das ich etwas stur bin……:biggrin:……
........................Kindskopf.........albern........ja, die Worte kenne ich auch von meiner Frau. Ich kenne aber leider auch Menschen, die sich so durch´s Leben brummeln. Eine ganz gruselige Vorstellung, das wäre nix für mich.
 
Für mich auch nicht……
 
Als wenn ein SAAB einen belasten könnte , ja sowas habe ich noch nie gehört asdf . Dat jibbet doch jarnich :tongue: . Man sollte das alles so sehen : man fährt einen Wagen, den es nie wieder geben wird und dass trifft auf alle SAAB-Modelle gleichermaßen zu . Selbst wenn der Marktwert nicht besonders hoch erscheint , man hat immer ein Auto mit ganz eigenständiger Note und man hält diese Verbundenheit zu dieser Marke ja nicht ohne Grund :cool: :smile: .
Zugegeben, ich fahre mein Cabrio auch recht selten , ist zu schade zum Runterreiten , außerdem stehen ja noch mehr SÄÄBE da, welche bewegt werden wollen :hello: .
 
Übrijens , mal wat janz anderes : uffstenh , Samstach is Fahrzeugpflege anjesaacht :tongue: :biggrin:
 
Guten Morgen……
 
...
Mein Verstand sagt: Für die wenigen Egotouren im Jahr brauchst Du es nicht.

...

So jetzt gebe ich auch noch ungefragt meinen Senf zum Thema des letzten Abends:

Hast Du schon mal was Vernünftiges und Rationelles gemacht, das Spaß macht? Ich kann mich für meine Person an nichts erinnern.

Verstand sagt: Verkaufen
Kopf sagt: verkaufen
Universum sagt: verkaufen

Ulli sagt: behalten..............................

Du weißt jetzt was Du hast und wenn Du nicht auf die Kohle angewiesen bist und Du einen Unterstellmöglichkeit hast behalte ihn einfach. Trenne Dich von dem was Dich belastet. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Dich das Cabrio nicht wirklich belastet. Und Deine "Ego-Trips" haben doch auch was mit Genuss zu tun.
...

Meine Meinung: Der Mann hat recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, noch lacht die Sonne!
thumbup.png
 
Zurück
Oben