15 Minuten vor 06:00 Uhr

Och nööö, das ist keine Jahreszeit für mich :eek:
Ich weiß warum Bären in den Winterschlaf gehen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück aus der großen Stadt, mit dem großen Hund direkt in den großen Wald. Große Unterschiede... :tongue:
 
So Terassentür ist eingebaut inkl. vorherigem Rauskloppen des überflüssigen Mauerwerks und des vorhandenen Fensters :tongue:
Nehme ab sofort Lobbekundungen entgegen :ciao: :biggrin:
O.k., von Michel wird nnix kommen, da der bestimmmt immer noch pennt! :secruity:
Loben ....ja soweit kommts noch asdf . Da ich mit Deiner Liebsten Gedankenaustausch hatte und ich nu ja ooch weiß, wat se jesaacht hat zu Dir : na dat wurde ja ooch Zeit, dat ich dat noch erleben durfte , wo der Kerl de janze Zeit inne Poofe liecht :tongue: , mir bleibt nix verborgen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
:sheep:määäääääähhhhhhh, määääääääääääääähhhhhhhh :biggrin::biggrin::biggrin:
uffstehn jetze , Freitach bedeutet nich freier Tach , da jeht man uff de Arbeit , wie et sich jehört :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ................
sleeping.png
 
Moagähn - 0 Grad und strahlend blauer Himmel. Dem Maulbeerbaum hat der letzt Nachtfrost nicth so zugesagt. Der rollt seine Blätter wieder ein, udn läßt sie braun werden... Naja wenn ich mir so die Bilder von den Apfelplantagen im Süden ansehe - da simma ja noch mal gut weg gekommen...
 
Zurück
Oben