15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen……
 
Moin,Moin!
Jetzt wird es ernst - ein Freund von mir in Frankreich will mein Cabrio kaufen...
Da muß ich am WE mal in mich gehen.
 
Guten Morgen, oder :eek: Mahlzeit:cool:

Momentan noch strahlend blauer Himmel nach einer weiteren Frostnacht. Wird wohl nichts mit meinen Eigenbränden:hmpf:
 
Ich wünsche eine gute Entscheidungsfindung.
Das wird ja wohl ein "Fest" für Kopf und Bauch. :rolleyes:
Ich sage: Ich werde es schon am nächten Tag bereuen.
Mein Hund sagt : In dem Ding ist kein Platz für mich. Und es zieht wie Hechtsuppe.
Meine Liebste sagt: Überlege es Dir lieber nochmal.
Mein Verstand sagt: Für die wenigen Egotouren im Jahr brauchst Du es nicht.

Das Problem ist - alle haben recht! :smile:
 
Ich sage: Ich werde es schon am nächten Tag bereuen. Volle Zustimmung!
Mein Hund sagt : In dem Ding ist kein Platz für mich. Platz ist in der kleinsten (Hunde)-Hütte. Und es zieht wie Hechtsuppe. Stell ich mir richtig widerlich vor an der kroatischen Adriaküste im Sommer!
Meine Liebste sagt: Überlege es Dir lieber nochmal. Recht hat sie!
Mein Verstand sagt: Für die wenigen Egotouren im Jahr brauchst Du es nicht. Du präsentierst der breiten Öffentlichkeit automobiles Kulturgut - völlig uneingennützig!

Das Problem ist - alle haben recht! :smile:
Ich hoffe, ich habe das Le Mans blau halbwegs getroffen:..:tongue:
 
es ist so ein 900 Cabrio ist Kulturgut und man bräuchte es nicht zwingend, aber sogar meine Frau würde es mir nicht verzeihen, ich würde es verkaufen - natürlisch in Le Mans blau!
Ich würde mit meiner Überlegung die nächste Fahrt abwarten..
 
Ich sage: Ich werde es schon am nächten Tag bereuen.
Mein Hund sagt : In dem Ding ist kein Platz für mich. Und es zieht wie Hechtsuppe.
...
Hast Du ein Windschott im Cab?
Die Töle :cool: aus #37502 jedenfalls scheint es regelrecht zu genießen auf der Rückbank unterm Schott mitzufahren. Sie rollt sich zusammen und pennt. Das klappt im alten SL genauso wie im 900.
Im Kombi hinten ist er erheblich unruhiger, egal ob Rückbank oder Kofferraum.
 
Moin,Moin!
Jetzt wird es ernst - ein Freund von mir in Frankreich will mein Cabrio kaufen...
Da muß ich am WE mal in mich gehen.
Verstand sagt: Verkaufen
Kopf sagt: verkaufen
Universum sagt: verkaufen

Ulli sagt: behalten..............................

Du weißt jetzt was Du hast und wenn Du nicht auf die Kohle angewiesen bist und Du einen Unterstellmöglichkeit hast behalte ihn einfach. Trenne Dich von dem was Dich belastet. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Dich das Cabrio nicht wirklich belastet. Und Deine "Ego-Trips" haben doch auch was mit Genuss zu tun.
Mehr kann ich Dir jetzt nicht an schlauen Ratschlägen mit auf den Weg geben. Dir sollte doch die Geschichte mit dem Zuffenhausener eine Lehre gewesen sein. :tongue: (...........indiewundefass............):biggrin:
 
Ein Leben ohne Cabrio ist grundsätzlich möglich, aber nicht erstrebenswert.
 
Zurück
Oben