15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nebel? Nö, strahlend blauer Himmel und Sonne...
Ich werde später mal meine Ersatzteilliste in den Rechner geben und ... mich erschrecken! :eek:
 
Erst immer das positive sehen...........und sich dann wundern...........ich hoffe das es nicht zu arg wird..........
 
Ente ist immer etwas teurer....also zumindest beim Asia-Mann.... :biggrin:
 
Hauptsache lecker……:eating:
 
Meine Gattin mag keinen Pelz……
 
....und mein Tank Diesel für 0,97 Eur :eek: diese Preise keine (sorry: kenne) ich von Benzin in den 70igern....auf den hinteren Sitzen vom Opel Rekord von Vati
 
Zuletzt bearbeitet:
....und mein Tank Diesel für 0,97 Eur :eek: diese Preise keine (sorry: kenne) ich von Benzin in den 70igern....auf den hinteren Sitzen vom Opel Rekord von Vati
Da muss Dir die Erinnerung einen bösen Streich spielen.
Ich weiß noch, dass ich '90 beim Kauf (m)eines Golf D auf dem Heimweg aus Essen unter 1 DM, also rd. 50 ct bezahlt habe. Worüber Du Dich hier freust, das sind knapp 2DM. Selbst Benzin lag meiner Erinnerung nach zumindest bis 2000 immer unter 2 DM, also 1€.
 
Da muss Dir die Erinnerung einen bösen Streich spielen.
Ich weiß noch, dass ich '90 beim Kauf (m)eines Golf D auf dem Heimweg aus Essen unter 1 DM, also rd. 50 ct bezahlt habe. Worüber Du Dich hier freust, das sind knapp 2DM. Selbst Benzin lag meiner Erinnerung nach zumindest bis 2000 immer unter 2 DM, also 1€.
naja - ich habe impliziert, dass der Betrag zu dieser Zeit als DM verstanden wird, da es noch keinen EUR gab (und ich meinte Benzin zu dieser Zeit 89-99 deutsche Pfennige) - sorry
 
Zurück
Oben