15 Minuten vor 06:00 Uhr

Autsch……:tongue:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgen....
Sieht heute viel besser aus draußen...
 
Moagähn - Bewölkt und kühl - na schau mer mal ob der große Regen kommt...
 
Guten Morgen,

alles grau und noch 7° :afraid:
 
Guten Morgen aus der Hauptstadt - blauer Himmel ohne Wolken. Gestern abend um 19.00 Uhr in der Stadt sogar ein offenes (blaues) 900 I CV gesehen.
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Guten Morgen, Kaiserwetter, wenn ich doch bloß nicht so müde wäre. :boring::boring::boring:
 
Moagähn - heute frei genommen - Naja witterungstechnisch nicht so doll - der Große Regen ist bislang ausgeblieben
 
Tja....waren da wieder irgendwelche Sitzungen?

Guten Morgen.
Nee, eigentlich nicht, Montagabend und das wars dann. Nächste Woche Dienstag wird ein wenig stressig. Vormittags Hannover, Nachmittags Magdeburg, Abends Sitzung. Manchmal frage ich mich schon ob ich nicht ein wenig "bekloppt" bin..........................
 
Nee, eigentlich nicht, Montagabend und das wars dann. Nächste Woche Dienstag wird ein wenig stressig. Vormittags Hannover, Nachmittags Magdeburg, Abends Sitzung. Manchmal frage ich mich schon ob ich nicht ein wenig "bekloppt" bin..........................
Das wird nicht weiter kommentiert. :biggrin:

Guten Morgen!

Ach erster! :tongue:
 
Nee, eigentlich nicht, Montagabend und das wars dann. Nächste Woche Dienstag wird ein wenig stressig. Vormittags Hannover, Nachmittags Magdeburg, Abends Sitzung. Manchmal frage ich mich schon ob ich nicht ein wenig "bekloppt" bin..........................
Ich freue mich auch schon auf die Woche. Lange Tage mit vielen Menschen...
 
Zurück
Oben