15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten:boring:Morgen:boring:, Frühstück und dann gehts wieder raus. Dachrinnen sauber machen, Graben vor dem Haus mähen und noch allerlei andere Sachen zu denen ich heute eigentlich gar keine Lust habe........................
 
Moin, moin!
Der 9000er läuft wieder, zickt aber noch mit einer Kleinigkeit. Dienwill ich ihm noch austreiben. Später geht es zum Ring...
 
Guten morgen und ein erholsames Wochenende allerseits!
 
Guten Morgen...
schönes Wetter, Blau Weißer Himmel...
Nachher noch neue Fahrwerksbuchsen einpressen und dann relaxen....
 
Guten Morgen……
 
Heute wieder richtig nass....igit.....:mad:
Guten Morgen :smile:
 
Guten Morgen, sonnig mit ganz leichten lockeren Wolken, SONNtag eben............
 
Moin, 14° mit vorbeiziehenden Wolken, aber sollte noch einen Sonntag geben...
 
@rschkalt im Bremer Norden.
Vorgestern hatte mein Nachbar um 6:00h sogar den Eiskratzer in der Hand - kein Witz !
Er war not amused als Draußenparker :tongue:
 
Hier war es heute ein schöner Tag hier, konnte sogar offen aus der Frühschicht nach Hause fahren um 18:00……:smile:
 
Hier war es heute ein schöner Tag hier, konnte sogar offen aus der Frühschicht nach Hause fahren um 18:00……:smile:
Beneidenswert !
Um es positiv auszudrücken - derzeit kann der Sekt auf der Terrasse nicht warm werden :redface:
 
Guten Morgen aus dem Zug nach Münste. Bombenwetter heute noch im Süden, fahre wohl ins Schlechte
 
Guten Morgen……
 
Moagähn - nach einem durchwachsenem aber trockenen WE mit viel Motorradmobilität wieder in der Arbeit...
 
Zurück
Oben