15 Minuten vor 06:00 Uhr

Alle pennen.. Nein nicht alle.. Sitze im Büro.. Und surfe ;)


Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !
 
Guten Morgen……
 
Gute Nacht !
Jetzt etwas pennen und dann geht nach Fishtown..
Laut, Roh, Echt :)


Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !
 
Guten Morgen zusammen...

Und wieder kann ich sagen: "Bin dann mal weg, SAAB holen" :biggrin:

Was es wird erfahrt ihr dann spätestens morgen in meinem "Hallo"-Thread :ciao:

Ich bin ja soooo aufgeregt!

Schönen Tag euch allen...
 
Guten Morgen!

Den Sääbchenschiebern gutes Gelingen und der Rest soll sich endlich bewegen:hello::driver:
 
Oh Gott. Montag haben die Läden geschlossen und es gibt danach nichts mehr zu kaufen...
Die Leute sind bekloppt. So meine Beobachtung heute Morgen im Supermarkt

Guten Morgen und einen entspannten Einkauf euch allen! :tongue:
 
Nochmal guten Morgen....ich fahr jetzt mit Saab zum Spitfiretreffen nach Ebenweiler....
 
Genau, heute treffen die ersten ein, bisher so 35, morgen werden insgesamt 70-90 erwartet... Da sind die Fremdfabrikate nicht soooo gern gesehen. Aber sieht schon gut, soviele Spitis....
 
Spitis hatte ich ja auch einige. Einer ist mir nachts beim Transfer GB >D in Belgien verreckt. Ich habe dann vor einer Werkstatt im Auto übernachtet.Weil es a...kalt war, habe ich den Teppich rausgeschnitten und mich darin eingehüllt. Völlig steifgefroren wie ich war, haben die Mechaniker mich morgens mit Kaffee geweckt... :smile:
Mir hat der MGB immer besser gefallen. Besser verarbeitet, bessere Sitze, insgesamt viel erwachsener und robuster.
Später bin ich eine Zeit TR6 gefahren, im Alltag... Offen im Winter, weil es cool war. Komfort war für Luschen, dachte ich. :tongue: Neulich habe ich in einem TR250, der ja sehr ähnlich ist, gesessen. Nee, der Zauber ist vorbei.
Aber in einem Punkt sind die alten Engländer unschlagbar - die Ersatzteilversorgung ist 1a. Davon werden wir mit unsern Saabs noch lange träumen müssen...
 
Und noch anzufügen, die Ersatzteile sind extrem günstig und die Qualität wird wieder besser. Hab ich heute erst bestätigt bekommen...
 
Es gibt ja sogar neue Karossen für viele Modelle.
Stellt Euch das mal vor:
-Skanimport, guten Tag, was kann ich für Sie tun?
-Moin, Sacit hier, ich hätte gerne eine neue Karosse für ein 92er 900er Coupé. Da is mir ne bekloppte Portugiesin reingefahren. SMSschreibend, bei strömenden Regen und in der Rushhour.
-Oh, das ist bedauerlich. Die Karosse hat aber eine Lieferzeit von drei Tagen!
-Geht das nicht schneller?
-Ja, mit Express, kostet aber etwas mehr.
-Ist egal, schick raus das Ding!

Plötzlich klingelt der Wecker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben