15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten morgen zusammen.
@michel alles ok bei dir? Du hast aber auch ein Pech mit deinen Autos....
 
@ Michel: Mit 90 km/h? Da wird ja richtig was zusammen geschoben sein.
Viel Glück bei der Ersatzsuche.
 
Moagähn! Ich hoffe für den Michel, dass nur s'heilige Blechle verbogen wurde, und niemand ist zu Schaden gekommen.

@ Michel: Lass dich nicht mit 850 Rupien von der Versicherung abspeisen!
 
Oh Michel, ich hoffe auch, dass es "nur" Blechschaden ist.
 
Nicht dass da etwas falsch verstanden wird : im Auto saß keiner ., ich hatte ihn ja noch nicht mal hier, da er ja noch eine HU nötig hatte . Der Vorbesitzer hat noch den Zahnriemen gewechselt samt Wasserpumpe und ein paar andere Kleinigkeiten erledigt. Der 850 R stand auf dem Parkstreifen abgestellt und sollte am Freitag mit Schleife als Überraschung meiner Frau übergeben werden ( sie wusste bis jetzt ja nichts davon, wenn nicht so ne Quatschnase sie angerufen hätte ) .
Deshalb bin ich ja auch auf neuer Suche nach passendem Ersatz . Doch bis Freitag wirds nu halt knapp und die Überraschung gelingt jetzt auch nicht mehr .
Blöd wars halt , weil ich hier gerade einen 850 T5 im Schuppen habe, an dem ich Lackierungsarbeiten vor ein paar Tagen gemacht hatte und nur noch alles zusammenmontieren muss . Durch den Anruf dachte meine Frau, ich hätte diese Kiste zusammengeschossen , von einem anderen Volvo hatte sie ja keine Ahnung .
Den 850 R wieder herrichten ist Blödsinn, da er von dem LKW regelrecht abgeschossen worden und technisch jetzt ein Totalschaden ist . Schade drum , aber ich finde schon etwas Passendes .

Michel
 
......sollte am Freitag mit Schleife als Überraschung meiner Frau übergeben werden.....

Dann mach die Schleife halt um dich :biggrin:
 
@Michel: Gerade fuhr ein 850er vor mir her. Da habe ich noch an Dich gedacht. Die Überrachung ist jetzt natürlich hinüber und Deine 850 Rupien sind auch weg. Aber hey, auch wenn Du das jetzt nicht hören willst, es ist nur Blech zerdengelt - aber Deine eierlikörtortenbackende Liebste ist unversehrt. Das ist wichtig. Alltagstaugliche Lebensbegleiterinnen gibt es nun mal nicht an jeder Ecke. Volvos hingegen gibt es bei bei mobile.de .
 
@Michel: Gerade fuhr ein 850er vor mir her. Da habe ich noch an Dich gedacht. Die Überrachung ist jetzt natürlich hinüber und Deine 850 Rupien sind auch weg. Aber hey, auch wenn Du das jetzt nicht hören willst, es ist nur Blech zerdengelt - aber Deine eierlikörtortenbackende Liebste ist unversehrt. Das ist wichtig. Alltagstaugliche Lebensbegleiterinnen gibt es nun mal nicht an jeder Ecke. Volvos hingegen gibt es bei bei mobile.de .
Das sehe ich ja auch so , die Kohle bekomme ich von der Versicherung, der Frau ist nichts passiert, da sie ja nicht wusste, einen 850 R zu bekommen ,
Natürlich werde ich etwas finden, nur R Modelle wachsen nicht mehr auf den Bäumen , vor allem nicht in diesem Zustand ( bevor er platt gemacht wurde ) . Sie hatte sich einen Volvo 850 Kombi gewünscht ( da muss ich wenigstens keinen Ölwannencheck machen :biggrin: ) und den wird sie auch bekommen :top: .. Die runter gerittenen Kisten aus dem Netz kommen natürlich nicht in Frage , aber ich habe da ja noch ein Eisen im Feuer, einen schönen zu ergattern .
 
Alltagstaugliche Lebensbegleiterinnen gibt es nun mal nicht an jeder Ecke. Volvos hingegen gibt es bei bei mobile.de .


Das hier ist der Punkt! Sei froh das es nur blech ist. :-)
 
Alltagstaugliche Lebensbegleiterinnen gibt es nun mal nicht an jeder Ecke. Volvos hingegen gibt es bei bei mobile.de .


Das hier ist der Punkt! Sei froh das es nur blech ist. :-)

Das ist mir ja eh egal, ich hab ja gesagt, ich finde schon wieder was . Was mich mehr gestört hat, Du musstest ja gleich anrufen und alles ausposaunen , statt hier zu schreiben . So hatte meine Frau sich Sorgen gemacht , ich hätte den 850 T5 aus dem Schuppen zusammengeschossen und hat gleich meine Tochter angerufen, die dann aus Freiburg sofort herkam . Ich lag derweil quitschvernügt im Bett asdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat soll'n dat nu wieda ...
uffstehn jetze ...
ich kann ooch nich den janzen Tach inne Poofe liejen
hab im Schuppen jenuch zu tun :motz::viking::viking::viking::viking:

Und dat mir keiner meine Frau anruft und son Mist erzählt
 
Zurück
Oben