15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was sagt B. dazu...zum Karneval?
Was soll sie als gebürtige Kölnerin wohl sagen? Seit 14 Jahern habe ich es mit einer Ausnahme immer geschafft, Karneval beruflich unterwegs zu sein. Ich arbeite gerade wieder daran. Die Chancen stehen gar nicht schlecht. Menschenmassen, Alkohol im Übermaß und fliegende Süßigkeiten, nee, das ist nichts für mich...
 
Also den Strassenkarneval in Köln bzw. Im Rheinland find ich auch gut. Das in den Hallen, nicht so.
 
Was Lou angeht werde ich mal sehen was es da als Extra Leckerli geben könnte.
Dann plane ich mit Dir und B?
 
Wir versuchen jetzt zu schlafen - nach 3 (!!!) Jahren, haben wir uns so einen Kaffeeautomat gegönnt - jeder (inkl Söhnchen) hat sein Geschmäckchen ausprobiert - bin gespannt, wann wir nun schlafen können.....
 
Wir versuchen jetzt zu schlafen - nach 3 (!!!) Jahren, haben wir uns so einen Kaffeeautomat gegönnt - jeder (inkl Söhnchen) hat sein Geschmäckchen ausprobiert - bin gespannt, wann wir nun schlafen können.....
Klingt fast nach 3. Person - ich versuche aber nicht zu schlafen; denn ich habe morgen nur nen halben Tag Dienst. :biggrin:
 
leider nicht - habe morgen ein Spitz auf Knopf Projekt durchzuboxen - dies kommt noch dazu....
 
Ihr dachtet wohl, hier kann man poofen bis zum Abwinken
weil nich uffjepasst wird - nix da , uffstehn
nu muss ich leider wech, neues Fahrzeuch suchen ...
nen 40 Tonner is hinten uff den 850 R mit 90 druffjeknallt
Totalschaden natürlich :motz:
 
Guten Morgen.....
Und dir Michel viel Erfolg beim Suchen. Schöne Sch*****.
 
Guten Morgen……

@michel: Ich hoffe das niemand verletzt worden ist……
 
Moin, moin!
@ Michel : Schöner Mist! Es ist hoffentlich nur bei Blechschaden geblieben? Viel Erfolg bei der Suche.
 
Zurück
Oben