15 Minuten vor 06:00 Uhr

04:00……Guten Morgen......
 
buääähhh.....kein guter Morgen

muss heut Nissan fahren :eek:






aber in Frauchens NV200-Pampersbomber passt nun mal n Moped rein.....
also hat die Fahrt auch was Gutes :biggrin:
 
Moin, moin! Die Pflanzerei hat endlich ein Ende, alles ist eingebuddelt. Jetzt muß das Grünzeug nur noch anwachsen...
Seit gestern liegen da so komische Kartons auf der Werkbank, "Bilstein" steht da drauf, und "H&R", was mache ich damit nur?:hmmmm:
 
Moin, moin! Die Pflanzerei hat endlich ein Ende, alles ist eingebuddelt. Jetzt muß das Grünzeug nur noch anwachsen...
Seit gestern liegen da so komische Kartons auf der Werkbank, "Bilstein" steht da drauf, und "H&R", was mache ich damit nur?:hmmmm:

spielzeug für den Hund
:tongue:
 
04:00……Guten Morgen……
 
Einen Guten....
Ein Wetterchen, um sich noch einmal richtig die Decke über den Kopf zu ziehen...
 
Moin, moin! Was für ein Mistwetter. Auf der Fahrt zum Bäcker, Sitzheizung auf voll, Laustärke auch irgendwo in der Gegend, "Perfect Strangers" von Deep Purple zum wachwerden, mitten im Gitarrensolo schallt es "WDR 2 Verkehrsnachrichten, uns liegen keine Meldungen vor" , perfect timing...:smile:
Ich gehe jetzt mal zum Bodenturnen, unter dem 9000er...:hello:
 
Es regnet sich ein ........... was für ein Sonntag :mad:!

Guten Motgen :hello:
 
Guten Morgen, auch hier fieser Niesel und dunkel. Man muss schon LIcht anmachen um überhaupt einigermaßen lesen zu können. Sofa-Sonntag......................
 
hier Wetter gut, nochmals den 99 Tu bewegen:smile:
 
ein perfekter Tag für die Steuerbelege :mad:
Ich wusste es.....!!! Ich wusste es wirklich.......!!! Ich wollte das eigentlich heute vergessen, aber nun kommt das schlechte Gewissen............... Ich geh´ dann mal ins Büro........:mad::mad::mad:
 
Hallo zusammen - typischer November-Stubenhocker-Tag!
Ich war aber trotzdem schon fleißig - ist jetzt / oder wird IMG_0819.jpg Sauerkraut!
 
Bei uns ist herrlichstes Spätherbstwetter - blau/weißer Himmel - 10,6°C - Kaffee und Zigarette auf dem Balkon mit Blick auf die verschneiten Alpen :adore::vroam::biggrin:
 
Zurück
Oben