1.SAAB-Saturday 2015

Wie lange wird das Event eigentlich in etwa gehen nachmittags/abends? Werde wohl erst (wenn das Wetter haaaalbwegs mitspielt) gegen Mittag/frühem Nachmittag dazu stoßen können.
 
Nicht genau bestimmbar, ich denke zwischen 16.30 und 17.30
 
Okay, das ist ja schoneinmal was. Hatte befürchtet dass da um 15Uhr o.ä. keiner mehr ist ;)
 
Sodele, ein Bremer weniger.
Viggen Kumpel kann nun doch nicht, leider.
Wollten ja beide mit den Viggen CVs kommen, ich mache es nun tussimäßig Wetter abhängig.
Sonne - Viggen, Schietwetter - TX
 
Sonst noch wer von der Bremer Fraktion vor Ort ?
Hutzel, Du etwa ?!
 
Wie das so ist, wir schaffen es dann doch nicht.
Ich will die Zeit nutzen, um den Bock beim T5 Umbau zu finden.
Viel Spaß Euch allen
 
Ich wünsche Euch viel Spaß! Und gutes Wetter...

Besten Dank!

Vielen Dank auch an alle, die kommen wollen und uns unterstützen:top:

Hier regnet es nicht und die Sonne lugt hinter ein paar Wolken hervor.
 
Kurzentschlossen: ich mache mich jetzt auf den Weg.
Bis später :ciao:
 
Sonst noch wer von der Bremer Fraktion vor Ort ?
Hutzel, Du etwa ?!
Nee, leider nicht, würde gerne, aber am nächsten Sonntag haben wir bei uns die"offene Gartenpforte" und da ist noch einiges zu tun. ich muss jetzt auch raus, sonst gibt´s gleich ´ne Regierungskrise.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, hoffentlich klappt das auch mit dem Wetter ! Ich drück mal feste die Daumen !
 
Moin Kinners,
auch ich hatte den Termin im Kalender. Leider muss ich zugunsten der Arbeit leider hier bleiben. Sonst wird's am nächsten Wochenende nix.
Ich wünsch Euch viel Spaß und ordentliches Wetter.

Gruß aus Hangover,

Hannes
 
........na,Hannes,....naechste woche trollhausen angesagt?

........viel spass heute beim SASA.......saaabsaturday............
 
Ich wäre gern mit der alten blauen Karre gekommen, doch zwingt mich wer zur Arbeit morgen!!
 
War so richtig gut auf dem Treffen und der plötzlich einsetzende Landregen wirkte sich umsatzsteigernd auf den Kaffee und Kuchenverkauf aus :biggrin:
Nette Leute, nette Gespräche und ein interessanter Austausch mit unseren niederländischen Nachbarn über die unterschiedlichen TÜV-Gebahren.

Hat Spaß gemacht:top:
 
Herzlichen Dank an P. und das gesamte Orgateam für das nette Treffen.
Gelungene Premiere, keine Frage!
Nächstes Jahr zum Zweiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
War so richtig gut auf dem Treffen....

Hat Spaß gemacht:top:

Vielen Dank, das hört man gerne!

Herzlichen Dank an P. und das gesamte Orgateam für das nette Treffen.
Gelungene Premiere, keine Frage!
Nächstes Jahr zum Zweiten?

P. bedankt sich für deine netten Worte...:biggrin:
Wir werden intern besprechen, ob es eine Wiederholung gibt. Im November wissen wir mehr


Alle haben zu einem schönen ersten Saab-Samstag beigetragen!!! Wir haben uns sehr gefreut
Weitere Fotos folgen noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Treffen möglich gemacht haben. War ein kurzweiliger Nachmittag.
Wiederholung erwünscht :top:
 
Auch von uns ein dickes Danke an die Organisation um P. War wirklich ein gelungenes Treffen :-)
Die Örtlichkeit war auch sehr gut, habt ihr gut ausgesucht.

Und der Scheibenwischer im 96 ist auch mal zu einer langen Erprobung gekommen *hihi*

Gerne Bis zum nächsten mal ;-)
 
Auch von mir noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Treffen möglich gemacht haben.
Wiederholung erwünscht :top:

Danke! Darfst dich auch gerne als Preisträger des 1.Platzes bei den 900I outen :biggrin:

Auch von uns ein dickes Danke an die Organisation um P. War wirklich ein gelungenes Treffen :-)

Schön, dass ihr gut zu Hause angekommen seid! Vielen Dank auch an euch!
 
Zurück
Oben