15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin! Nebelig, kalt, feucht... Das wird gleich eine schöne Tour mit dem Rödelbus. Ich will mir noch ein paar Bäume zulegen.
 
Guten Morgen……
 
Moagähn - Nebel, 8 Grad - Herbstlich halt - ich glaub Samstag ist ein Thermenbesuch geplant...

@ Michel: Da siehste wieder - man muß genau aufpassen welchen Freunden man die Nummer der eigenen frau gibt - Aber warum du an dieser nun einen Ölwannencheck machen willst erschließt sich mir nicht..:eek:
 
Guten Morgen aus dem Nebel gestern Abend den Weg in die Garage ertastet......
 
...und hier mittlerweile keine einzige Sonne. Aber dafür stehen hier eine Menge Platanen und Eiben im Hof rum....:tongue: Ich buddel die mal ein, immer nur 9000er schrauben ist auch langweilig.
 
Moagähn - Nebel, 8 Grad - Herbstlich halt - ich glaub Samstag ist ein Thermenbesuch geplant...

@ Michel: Da siehste wieder - man muß genau aufpassen welchen Freunden man die Nummer der eigenen frau gibt - Aber warum du an dieser nun einen Ölwannencheck machen willst erschließt sich mir nicht..:eek:

Nun ja, das ist zwar die Geschäftstelefonnummer und wenn ich poofe, geht halt meine Frau dran - auch wenn ich im Schuppen bin .
Ich muss und will eben keinen Ölwannencheck an einem Volvo im Gegensatz zum SAAB machen - so meinte ich dass :smile:
 
Guten Morgen……...........
 
Guten Morgen……
 
Moagäähn - 8 Grad der Nebel fällt grad ein - is ja November...
 
Moin, Schnitzelbrötchen zum Frühstück ist ne feine Sache, kann losgehen jetze. :biggrin:
 
Nabend zusammen,

Schnitzelbrötchenfrühstück klingt ähnlich gut wie Hackepeterfrühstück. Letzteres gab es bei uns zuletzt vor anderthalb Jahren, es schmeckt einfach nicht mehr und gehört in eine andere Ära...

Neblig-graue Novembergrüße aus dem dicken B

Cassi
 
Trotzdem schön von Dir zu lesen! Hier ist es klar!
 
Zurück
Oben