SAAB im Film und Fernsehen

Das überschreiten sie aber bei meinem 902 aus 97 auch, und da muss ich nur Fahrwerksfedern vorn und Koppelstangen erneuern....
 
Grad eben in der ARD in Hängasch steht ein schöner 900er? auf'm Parkplatz vor der Kneipe.

gesendet via Tapatalk
 
SAAB.900.-.Globalisierung-nein.danke-die.yes.men.jpg SAAB.900.-.Globalisierung-nein.danke-die.yes.men_2.jpg sideways SAAB 900.jpg Spiegel_Online_SAAB_9_3_Viggen.jpg

Bilder 1 & 2 Globalisierung, nein danke (The yes men) Doku
Bild 3 aus dem Film Sideways
Bild 4 Spiegel Online Bericht (Sieht aus wie ein Viggen. Ist vermutlich aus dem Raum Frankfurt)
 
gerade "Verbotene Liebe" - die machen BuBu im geschlossenen 901 CV :elefant:
 
Also solche Schweinereienen schaut ihr in Vorabendprogramm!!!??
 
Auf dem ORF läuft gerade Smart People mit Dennis Quaid. Der fährt im ganzen Film einen schicken 900er in weiß (bzw. wird gefahren).

gesendet via Tapatalk
 
Gleich auf Sport1, nennt sich "PS Profis", Kunde muss wählen zwischen ausgelutschtem 3er BMW Kombi, V70 und top 9-3 SC... Ich bin gespannt.
 
Auf ZDF läuft Notruf Hafenkante : die Frau vom eingesperrten Chef fährt einen späten 900SE Cabrio.

gesendet via Tapatalk
 
Gestern im Kino gesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Film lohnt sich, nicht nur wegen des roten 900I Cabriolet.
Leider nicht im Trailer zu sehen...
 
Gerade im WDR "Einmal Bauernhof und zurück " Top gepflegtes Schwarzes 900 Cabrio mit Düsseldorfer Nummer :biggrin:
 
grad auf sport 1, PSprofis, die suchen nen billigen Porsche und sind bei einem Händler (am Händlerkenzeichen steht KLE-......) da stehen einige Volvos und gelbes 901cab auf dem Hof
 
..ich hab keine Ahnung, an der Firmenwerbung war zumindestens Saab und Volvo dabei
 
Jep, hab es eben in der Wiederholung gesehen, kenn ich. Der Gelbe ist vermutlich ein Kundenfahrzeug.
 
Stand aber auch ohne Nummernschild.....
 
Gerade SOKO Kitzbühel: Silbernes 9-3I Cabrio offen............
 
In der Panorama-Reportage gerade über die Luxemburger Abzockereien (Zitat aus der ARD: Luxemburg frißt sich auf Kosten der anderen fett) eine Szene aus der Zeit vor dem Fall des Bankengeheimnisses dort: das Bild eines Saab 900 turbo Sedan mit HG-Kennzeichen, der gerade deutsches Schwarzgeld zu einer Luxemburger Bank gebracht hat, so der Kontext aus der Reportage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ich auch gesehen, fantastisch: der Kapitalschieber von Welt fährt Sedan!

hQY402Jl.jpg
 
Danke Dir, Superbild, also ein 83-er Turbo8V. Wer hat den damals nur besessen....
 
Zurück
Oben