Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 28. September 2014

So wies aussieht sind wir auch wieder dabei ;)
 
Kann leider nicht teilnehmen:redface:, wünsche Euch eine vergnügte und unfallfreie Ausfahrt und viel Spaß danach.:hello:
 
Nochmal in die Runde gefragt - wer braucht noch Hotelzimmer?
Gruß, Sacit
 
Habe gestern von den Inhaber verstanden dass da keine Zimmer mehr frei sind?
 
Wir haben ein Kontingent geblockt, daher die Frage.
@hasse : Du bräuchtest demnach noch ein Zimmer?
 
Leute wäre sehr gerne dabei - aber bin nächstes Wochenende leider auf Stammtischausflug in Köln/Düsseldorf. Wünsche gute Fahrt und viel Vergnügen.
 
Jevo und ich haben die Route am Sonntag finalisiert und sind sie noch mal abgefahren und können euch versichern, es wird wieder eine schöne und vorallem abwechslungsreiche Tour.
Es sind jede Menge fahrerisch interessante Streckenabschnitte dabei aber es gibt auch was "zum Gucken". :captain: Für Leckereien ist natürlich auch gesorgt.
Ich freue mich schon auf die Tour und auf euch. Das Wetter spielt ja glücklicherweise auch mit. :elefant:
 
Wird bestimmt wieder klasse, ich freu mich mich schon auf die Tour...und die Leute drumherum.
 
ich zähl schon so langsam ab:

901 ... 9-3I...901...9-3I...901...9-3I...

was sagt denn das Wetter für Sonntag?
 
Vorhersage für Much: 11°-20°C, wolkig, Niederschlag <0,1mm, Regenwahrscheinlichkeit 10%, 6,9 Sonnenstunden....
 
Spielverderber...!
Sonne hab ich bestellt, mein Namensvetter Petrus wird das schon richten :-)
Wolkig bedeutet, dass die Sonne nur leicht von Wolken bedeckt ist. Ohne sichtbare Sonne ist das "bewölkt".
Also ggfs Sonnencreme für Sonntag einpacken...
 
Wenn die Sonne scheint und die Karre anspringt, dann bin ich auch dabei !
 
Am Sonntag scheint natürlich wie der Name es verrät die Sonne.
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang :smile:
 
Zurück
Oben