Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Schaffe es diesmal nicht! ich denke wieder im Februar!
Habt viel Spass und gute Laune!
 
Schade, daß Du es nicht schaffst, Königskinder halt...:tongue:
Spaß und gute Laune? Aber immer...
 
Mist - ich schaff das heute abend wohl nicht. Ich hoffe, dass ich dann im Februar wieder am Start bin.

Viel Spaß euch :smile:
 
So wie es aussieht wird es bei mir diesmal auch nicht klappen . Wünsche euch einen schönen Abend , wir sehen uns im Februar !
 
Bei mir klappt es leider auch nicht.........:redface:
 
Oh, es haben sich einige Termine geändert. Ich schaff es heute doch. Bis gleich

gesendet von meinem C64
 
Ich hoffe, daß alle wieder wohlbehalten durch Gischt und Wind zuhause angekommen sind. Es war ein schöner Abend, nette Leute - gutes Essen!:smile:
Mit dem Februar-Stammtisch kehren wir wieder zu unserer normalen Taktung zurück > immer am ersten Donnerstag eines Monats.
Der nächste Stammtisch findet am 5.Februar ab 19:00 statt. Es ist also gar nicht so lange hin.
Bis bald!
:hello:
 
ja konnte auch nicht, aber bin im februar wieder dabei ...
 
Bis Mai habe ich noch jeden DI und DO Abendschule, danach ist das aber durch und ich kann mich auch mal wieder sehen lassen ;)
 
Liebe Saabfreunde,
falls Ihr gerade mit der Wochenplanung beschäftigt seid;
am Donnerstag, 5.2. ab 19:00 findet der Köln / Stammtisch statt. Zum Haubentauchen bitte warme Kleidung und mobile Beleuchtung mitbringen...:rolleyes:

Bis bald, viele Grüße,
Sacit
 
Also ich werde da sein, endlich wieder im 9000er...:smile:
Wer kommt noch? Im Facel Vega?
 
Ich werde wohl auch kommen. Auch im 9000 ;-)
 
Nach jetziger Planung bin ich dabei. Sven wollte ebenso mitkommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Super! Ich nehme mal an, daß Dein Winter - 9-3 das Transportmittel der Wahl ist?
 
Zurück
Oben