majoja02
R.I.P.
- Registriert
- 01. Jan. 2009
- Beiträge
- 11.967
- Danke
- 2.655
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
Wie Ihr nun alle lesen konntet habe ich mir nun doch einen 900I ans bein gewickelt.
Und schon kommt die erste und sicherlich nicht die letzte frage: an der B-Pumpe liegen zwei kabel an, sicherlich soll eines 12v u das andere masse führen oder?
nun habe beide kabel masse, pumpe/auto läuft nur mit direkter stromzufuhr.
Nur masse an beiden Kabel, kennt jemand das problem?
die gemessene masse ist auch bei gezogenen B-Relais und dessen sicherung.
Weitere auffälligkeit ladekontrolle leuchtet dauerhaft,kühlerlüfter springt nicht an,heizungsgebläse läuft ebenfals nicht.
alle sicherungen okay!
könnte es etwas mit dem umbau der starterbatterie in den kofferraum zu tun haben?
oder gibt es versteckte schnell zu übersehende masseanschlüsse welche ich übersehen haben könnte?
oder gab es auch hier schon probleme mit dem zündschloß wie beim 900II
danke für eure hilfe
Und schon kommt die erste und sicherlich nicht die letzte frage: an der B-Pumpe liegen zwei kabel an, sicherlich soll eines 12v u das andere masse führen oder?
nun habe beide kabel masse, pumpe/auto läuft nur mit direkter stromzufuhr.
Nur masse an beiden Kabel, kennt jemand das problem?
die gemessene masse ist auch bei gezogenen B-Relais und dessen sicherung.
Weitere auffälligkeit ladekontrolle leuchtet dauerhaft,kühlerlüfter springt nicht an,heizungsgebläse läuft ebenfals nicht.
alle sicherungen okay!
könnte es etwas mit dem umbau der starterbatterie in den kofferraum zu tun haben?
oder gibt es versteckte schnell zu übersehende masseanschlüsse welche ich übersehen haben könnte?
oder gab es auch hier schon probleme mit dem zündschloß wie beim 900II
danke für eure hilfe