Er ist mein!!!

Das ist doch das Problem an teuren Sportwagen:
wenn man (frau) da noch einsteigen kann, dass es für Zuschauer ansehnlich aussieht, kann man sich so ne Möhre nicht leisten.
Und wenn man sich sowas iwann mal leisten kann, kommt man (frau?) nicht mehr elegant rein oder raus...
:biggrin:
 
Logisch...........:tongue:
 
Also bitte!

Mit der eleganten Geschmeidigkeit eines zum Sprung bereiten Panthers glitten unsere athletischen Körper in die Sitzschalen.

Nur mit den Beinen hatten wir etwas Probleme.

HG

Wordman
 
Nun gibt es hier ja welche, deren geschmeidige Eleganz und Körpersilhouette sich im Laufe der Jahre vom athletischen "V" in Richtung des pyknischen "A" zu verändern droht. Da wird der Sprung dann schon eher zum zielgenau-konzentrierten *Eintritt* in das Fahrzeug mit der Sorge, die Lendenwirbel nicht über Gebühr zu verdrehen ... :biggrin::tongue::smile:
 
:biggrin:

Kann man(n) überhaupt elegant ein- und aussteigen?

Wie hat das der einen von den Dukes of Hazard noch immer gemacht? Erst die Abkürzung über die Motorhaube *sliding* und dann am Dach festgehalten und Füße voran *hopp* bei geschlossener Tür durch das geöffnete Fenster in den Sitz. Rock 'n' Roll :cool:
 
In Tarantinos "Death proof" wird erst gar nicht elegant eingestiegen, da fahren die Ladies bei Vmax auf der Motorhaube mit .....:biggrin:
 
Bei Vmax? Na gut, auf einem kleinen Traktor würde ich mir das auch noch zutrauen :biggrin:
 
Na ja, ich geh' auf die Vierzig... :eek: :biggrin:
 
Junger Hüpfer…
 
Lieber KGB,

das war aber sicher eine Riesenüberraschung für deine Frau!! Sieht man immer noch, so, wie sie auf den Bildern strahlt. Bist ja echt `n Netter, ihr sowas hinzubasteln... So ein alter 900 Cabrio (heißt der so?? - Sorry!!!) ist schon was Wunderschönes, noch eigener, noch charismatischer als meine Rosa und sicher auch als jeder Z1. Aber da muss man eben schon dran arbeiten, wenn`s dem auf Dauer gut gehen soll... Schön, dass das genau vielen von euch so Spaß macht. Ich finde ja, das gerade ist so ein richtig tolles Männerhobby (wenn Frauen schrauben, finde ich das umso bemerkenswerter und auch irgendwie sexy und sinnlich) und ich glaube, dass es anderen Frauen ähnlich geht...
 
Der alte Sack von 42 wird tatsächlich 42…:tongue::biggrin:
 
Zurück
Oben