Er ist mein!!!

steht doch im Forumskalender :smile:

am 18ten
 
Hast Du dann auch die Haare schön??:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
 
Ich weiß,da kann es nur einen geben...............:smile:
 
Hallo!

Einige Monate nach Kauf meiner Rosa fühlt sie sich noch ebenso geliebt wie auch gefahren. Das heißt, dass es schon das ein oder andere Zipperlein gibt, das ihre Schönheit beeinträchtigt und dem ich jetzt langsam mal Abhilfe schaffen will. Es ist für mich leider kein großer Spaß, mich in Sachen "Autoteile" durch Ebay oder unseren Marktplatz hier zu wühlen, deswegen dachte ich, ich frage mal freundlich bei euch an, ob ihr was für mein Mädchen im Keller rumliegen habt, das ich entgeldlich übernehmen kann. Vier Dinge sind mir besonders wichtig:

- ein linker Außenspiegel-Rahmen (der sah schon immer übel aus)

- eine beige Plastikverkleidung rechter Beifahrersitz unten

- ein schwarzes Plastikgitter (das, das unter dem Scheinwerfer rechts sitzt - unter der Stoßstange)

- ein Radnaben-Schild "Saab", vorne rechts


Vielleicht muss ich meine Ausführungen noch ein wenig mehr ausdifferenzieren und mit Fotos untermalen (oder reicht das euch schon so?!)

Es wäre echt nett, wenn mir jemand was anbieten könnte. :smile:


Liebe Grüße!
 
Der/ein Mann hätte geschrieben:

Suche für 9-3 Cabrio Bj. '99:
Außenspiegelgehäuse Fahrerseite
Originale Felgenkappe für Felge Art. Nr. HUTZEWATZXXXY96A92000
Aero-Stoßstangen-Set rundum
Schwarze Lederausstattung

Kann in Zahlung geben: helle Lederausstattung (gebraucht) und gebrauchte (!) Stoßstangen vorne+hinten


Aber auch so, liebste Liebste:
Im Grummel liegt davon nix rum. :-)
 
Originale Felgenkappe für Felge Art. Nr. HUTZEWATZXXXY96A92000

Für die Originalfelge - keine Ahnung welche Nummer...

Aero-Stoßstangen-Set rundum

Wieso?! Ich brauch nur dieses komische Gitter in schwarz (wo auch immer es hin ist plötzlich)

Schwarze Lederausstattung

Nein! Die scheckige helle Lederausstattung bleibt genau so. Und zwar drin.


Den Rest lass ich durchgehen. :redface:
 
STrudel meinte das so: Jeder Mann würde das Fehlen des Gitters als Begründung nutzen, gleich das gesamte Aero-Paket zu ordern und alle Stoßstangen zu ersetzen. :biggrin:

Gib bei dem Felgendeckel mal den Durchmesser an, oder nimm einen der verbliebenen und poste die Teilenummer die auf der Innenseite steht. Das Teil findet sich bestimmt hier
 
Oder schreibe an majoja02, der hier im Forum unterwegs ist, ob der solche Teile in seinem Fundus hat. 42 hat auch von ihm Teile bezogen ...
 
wahlweise auch erik ( *klick* ) der hat sicher auch noch einiges rumliegen.
 
- ein schwarzes Plastikgitter (das, das unter dem Scheinwerfer rechts sitzt - unter der Stoßstange)

1. In Fahrtrichtung: welche Seite?
2. Es gibt zwei Gitter. Ein offenes Gitter (da kannst Du den Finger durchstecken) auf der Innenseite und eines welches verbaut ist wenn keine Nebelscheinwerfer montiert sind auf der Aussenseite.
 
STrudel meinte das so: Jeder Mann würde das Fehlen des Gitters als Begründung nutzen, gleich das gesamte Aero-Paket zu ordern und alle Stoßstangen zu ersetzen.

Ah, ja klar, Männertaktik... Wenn ich shoppen gehe, begründe ich das Ergebnis meiner Einkaufslasten auch immer ähnlich... :biggrin:

Ein offenes Gitter (da kannst Du den Finger durchstecken)

Ja, einmal Finger durchstecken bitte!

Oder schreibe an majoja02

Gute Idee, von dem erzählte Knut auch manchmal.

Gib bei dem Felgendeckel mal den Durchmesser an

Werde ich. Wenn es wieder hell ist.

Danke auch an Kurt für das Raussuchen des ganzen Krams! :smile:
 
Zurück
Oben