Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

ok, sehr schön, habe aber im Moment kein Bild parat. Der schnellste darf uns herausfordern:hello:
 
@ chris 902: wohnst Du in der Kösterstraße, oder wie hast Du das so schnell… ?

PICT1268.jpg
 
....hm, oelsnitz/E. hätte ich auch gewusst, aber nun, Alpenraum?
 
Aber nur im Sommer...
 
Nein, Grimsel und Furka sind es nicht. Aber auch nett zu fahren :biggrin: Ja, schweizer Porsche (und auch Zweiräder) in Wartehaltung sind auf dem Parkplatz zuvor reichlich vorhanden… Haben aber in den folgenden Serpents bergauf nicht den Hauch einer Chance… Turbo Nm Rules! :Smile:
 
"in wartehaltung" läßt auf eine einspurige verkehrsführung mit verkehrsbeeinflussungsanlage bzw. kontrollstelle (ampel, maut- oder grenzstation o.ä.) schließen. in kombination mit der erwähnten wintersperre, den serpentinen und dem augenscheinlich kaufkräftigen publikum längst der straße wird die auswahl an sich kleiner. ich tippe auf schweiz - italien, ggf schweiz - frankreich. werde gleich mal googlen ...

ergänzung: wie wäre es denn mit der gegend um livignio (it)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Italien ist aus dem Spiel...
 
20150605_120928.jpg Damit es hier mal weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20150605_163613.jpg In de er Stadt in dem es heute nur Parkplätze außerhalb gab, wie überall am Bodensee
 
gefunden


Droste-Hülshoff-Gymnasium Meersburg

Seminarstraße 8-10, 88709 Meersburg

nächster bitte :elefant:


wenn ich daheim bin, werd ich mal ich Bild hochladen
 
Wenn der in seiner Heimatregion aufgenommen wurde, dann irgendwo in Sachsen?
(mein 900er hat heute erst wieder neben dem abgebildeten 9-5 geparkt, die freuen sich immer, wenn sie von Simpelsauger zu Voll-9-5 mal eine Unterhaltung führen dürfen :hello:)
 
Zurück
Oben