Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Finger lang oder breit? Westl. oder östlich vom Wasser?
 
9f4e45c1549f94a08c5ebc2abe31235a.jpg

??????????


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Falsch


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
9f4e45c1549f94a08c5ebc2abe31235a.jpg

??????????


Sent from my iPhone using Tapatalk

Schuhe, dreivierteloffen wie komplett geschlossen. Grüne Kratzauslegeware in Pseudorasengrün. Brauner Plastikhocker. Zwei Gartenstühle in alu mit dunkelblau abgesetzten Eckenschonern. Dahinter Tag der offenen Türe in den camperweißen Dreisternemobilräumen.
Das könnte hier in Naumburg am Blütengrund genauso wie in Kalifornien bei Kiel oder selbst in... wobei, nee, Nebraska nicht, die haben da eher weniger solche Baumschnipsel, wie rechts auf der Kratzauslegeware zu sehen.
Ich find', hb-ex' Handtuch auf dem Klappstuhl passt farblich sehr gut zur Bodenschonware. Welches Indiz auf dem Bild soll den Hinweis auf den gesuchten Ort geben?
 
jetzt geht halt auf dem zweiten (der drei Fingen) mittig nach süden
(das Foto von uns zwei sollte wohl mehr meine Anwesenheit dokumentieren)
 
Die drei Finger also … Pefkochori, Toroni und Karyes… der Mittlere wäre Toroni… Keine Ahnung, wie ich das weiter eingrenzen soll (ist nicht meine Ecke)… Und ich guhgel da am Vatertag nicht alle Campingplätze ab :biggrin:
 
Die drei Finger also … Pefkochori, Toroni und Karyes… der Mittlere wäre Toroni… Keine Ahnung, wie ich das weiter eingrenzen soll (ist nicht meine Ecke)… Und ich guhgel da am Vatertag nicht alle Campingplätze ab :biggrin:
das war jetzt aber ein Rundumschlag
Pefkochori - 1ster Finger
Toroni - 2ter Finger -- jetzt wieder etwas nördlich und wir sind in Neos Marmaras - das erste Viggen Bild entstand in Porto Carras
Karyes - wohl kaum mit Auto und WW zu erreichen
 
Na, euch dann mal noch schöne Tage :smile:
Nr.11.jpg
 
Guuschel 30 Sek.: Haus in der Kösterstraße Hamburg-Eppendorf.
Mangels noch kein Saab auch noch kein Bild. Also nächstes Bild, wer immer Lust hat.
 
@MrSchabernack : Ich glaub', Deine hintere Gurkenhobelfelge dreht sich verkehrt rum, egal wo Du da grad stehst. :redface:
 
Zurück
Oben